Solved
Opt-in für vorzeitige Rufnummer Mitnahme
3 years ago
Guten Morgen zusammen,
Wenn ein Teami so nett wäre und für meinen Vertrag (ist hinterlegt) 016031xxxxxx die Opt-In setzt um die Rufnummer vorzeitig zu portieren.
Danke im Voraus
Viele Grüße SveD
1111
14
This could help you too
Solved
249
0
3
8 months ago
195
0
3
2 years ago
1384
0
2
3 years ago
@SveD das geht am schnellsten über die HOtline oder Chat! Eine telefonische Verifizeriung ist ohnehin unerläasslich!
4
Answer
from
3 years ago
@Gadich ja weiß ich doch, beim letzten mal vor 2 Jahren habe ich es auch hier gemacht, da es nicht auf eine Minute / Stunde ankam, und musste da nichts telefonisch verifizieren 🤔 Zumal ich selber die Rufnummer nicht nutze also kann ich es von dieser Nummer nicht selber verifizieren
Answer
from
3 years ago
@SveD
Wenn Du es über einen Teamie machen willst, warte bis sich einer meldet.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie vom @Telekom-hilft Team melden.
Answer
from
3 years ago
und musste da nichts telefonisch verifizieren
schlimm genug, bei solchen Vertragsänderungen muss schon verifiziert werden wer da was wünscht und ob derjenige auch die Berechtigung dazu hat.
Wenn du Vertragspartner bist gibt es genügend andere Möglichkeiten als die Rufnummer, darum die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten, diese werden, unter anderen dafür genutzt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @SveD ,
besten Dank für Ihre Nachricht hier an uns.
Leider konnte ich Sie heute Abend zwecks Legitimation nicht telefonisch erreichen.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf meinerseits?
Beste Grüße
Sarah D.
7
Answer
from
3 years ago
Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 18.30 Uhr.
Answer
from
3 years ago
Ich bin ab jetzt erreichbar bis ca. 18.30 Uhr.
@Jamil-Ali G.
@Katharina S.
@Sarah D.
Answer
from
3 years ago
@SveD :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@SveD :
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Unsere telefonischen Absprachen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from