Gelöst
Opt-In Option setzen zur vorzeitigen Rufnummermitnahme
vor 5 Jahren
Guten Tag. Ich bitte darum die Opt-In Option für meine Rufnummer zu setzten. Vielen Dank im Voraus!
782
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Guten Tag. Ich bitte darum die Opt-In Option für meine Rufnummer zu setzten. Vielen Dank im Voraus!
782
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
183
0
3
vor 5 Jahren
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy 2202 anrufen
0
vor 5 Jahren
Hallo @uih1
Hotline 2202 anrufen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke die Hotline ist bekannt, aber dauernd in Warteschleife.
Ich weiß aus anderen Beiträgen hier dass die Telekom dies auch nach Meldung hier vornimmt (bspw. hier).
Daher helfen mir Antworten mit Verweis auf die Hotline nichts...
Ich möchte eine Antwort von der Telekom selbst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @uih1
dann solltest du nicht mit den Informationen so geizen.
Woher sollen wir das wissen, dass dir das Warten an der Hotline zu langee dauert..
Die ist eine Community in der vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
Wenn du keine Antwort von uns möchtest, musst du uns das mitteilen und auf das Team warten.
Kann dann halt schon mal etwas daueren, zumal am Wochenende nur eine minimale Besetzten Dieenst hat.
Bei dem von dir erwähnten Beitrag hat es auch 3 Tage gedauert.
Bin jetzt raus
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke die Hotline ist bekannt, aber dauernd in Warteschleife. Ich weiß aus anderen Beiträgen hier dass die Telekom dies auch nach Meldung hier vornimmt (bspw. hier). Daher helfen mir Antworten mit Verweis auf die Hotline nichts... Ich möchte eine Antwort von der Telekom selbst.
Danke die Hotline ist bekannt, aber dauernd in Warteschleife.
Ich weiß aus anderen Beiträgen hier dass die Telekom dies auch nach Meldung hier vornimmt (bspw. hier).
Daher helfen mir Antworten mit Verweis auf die Hotline nichts...
Ich möchte eine Antwort von der Telekom selbst.
Noch so ne Salami-Taktik. Alles wichtige kommt in Scheibchen.
Dann eben nicht. Hätten Sie ja auch vorher schreiben können, das Sie lieber ein paar Tage warten als ein paar (auch mehr) Minuten an der Hotline.
Obwohl die Hotline schneller sein wird, wenn man zu den richtigen Zeiten anruft.
Upps, Sie wollten ja keine Hilfe von uns Nutzern.
Entschuldigen Sie mich dafür.
Bin raus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
gerne vermerke ich deinen Wunsch.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Um welche Uhrzeit würde es dir besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte um Rechnung der Portierung der Mobilfunk NummerUneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von