Gelöst

Opt-in zur vorzeitigen Rufnummermitnahme

vor 4 Jahren

Schönen guten Morgen liebes Telekom Team,

würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen. Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.

 

vielen lieben Dank

254

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jo.ha ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.

    Ich danke für das sehr nette Gespräch gerade eben. Wie besprochen habe ich das Opt-In gesetzt.
    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

159

0

2

Gelöst

in  

214

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2162

0

2