Gelöst
Opt-in zur vorzeitigen Rufnummermitnahme
vor 4 Jahren
Schönen guten Morgen liebes Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen. Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen lieben Dank
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jo.ha
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag.
Ich danke für das sehr nette Gespräch gerade eben. Wie besprochen habe ich das Opt-In gesetzt.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.