OptIn Aktivierung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zur Rufnummermitnahme bitte ich um Aktivierung der OptIn Einstellung. Es wäre schön, wenn diese Aktivität auch online als self service möglich wäre. Leider ist der Chat oder der Telefonsupport für Menschen, die in Corona Zeiten digital arbeiten und von einer Online Sitzung zur nächsten wandern suboptimal, da lange Wartezeiten die Kontaktaufnahme erschweren.
Es entsteht der Eindruck, dass die Telekom es Kunden, die den Anbieter wechseln wollen/müssen, extrem schwer macht.
Danke
260
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @TV0911
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls das zutrifft Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, du bist hier anonym und somit kann auch kein Teami Opt-In setzen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @cannondaleMuc hat schon die benötigten Infos raus gehauen.
Ist das Thema nun erledigt oder benötigst du noch Unterstützung. Wenn ja, dann hinterleg bitte in deinem Profil die Daten und melde dich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TV0911