Gelöst

Ordner lassen sich in der Telekom Mail App nicht mehr anlegen

vor 3 Jahren

Seit kurzem kann ich weder auf dem iPhone noch auf dem iPad mini in der Mail App neue Ordner anlegen. Die max. Anzahl ist noch lange nicht erreicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Name nicht zulässig oder bereits vorhanden ist. Beides trifft nicht zu.

Ich möchte in der App arbeiten und nicht das E-Mail-Center nutzen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke 😊 

705

10

    • vor 3 Jahren

      Siehe @cannondaleMuc !

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab ich gemacht! 
      Kontakt gern!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @t.raveller 

       

      eine wirkliche Idee woran es hakt hab ich nicht.

      sind im Ordnernamen Sonderzeichen drin?

      in Mail S und Freemail können Sie bis zu 30 Ordner anlegen.

      in Mail M können Sie bis zu 60 Ordner anlegen.

       

       


      @ Geralt von Riva  schrieb:
      Mit der App können keine neuen Ordner angelegt werden.

      man kann und die Ordner werden dann auch vom email Center übernommen. @ Geralt von Riva 

      IMG_3737.PNG





      IMG_3738.PNG


       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich schäme mich gerade, dass ich deine  Zeit verschwendet habe! Habe einfach mal die Ordner nachgezählt und mich gewundert, dass es wirklich 31 Stück waren 😳

      Ein paar unwichtige Ordner gelöscht - und schon konnte ich wieder einen neuen anlegen!

      Ich danke dir, ich habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen!

      Und wegen der Frage zur lokalen Sicherung: Die wirklich wichtigen Sachen sind gesichert. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @t.raveller 

      Habe Deinen Beitrag auch als Lösung markiert, damit direkt ersichtlich ist woran das Problem lag.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @t.raveller 

       

      wunderbar das die Lösung nun doch so einfach war. 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @t.raveller 

       

      ich hab nicht wirklich ne Idee woran es hakt.

      könntest du mal versuchen ob es über das email Center funktioniert.

      die Telekom Mail App ist auch auf dem aktuellen Stand?

       

      noch ne andre Frage:

      für solche Ordner hast du aber noch eine lokale Sicherung?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich schäme mich gerade, dass ich deine  Zeit verschwendet habe! Habe einfach mal die Ordner nachgezählt und mich gewundert, dass es wirklich 31 Stück waren 😳

      Ein paar unwichtige Ordner gelöscht - und schon konnte ich wieder einen neuen anlegen!

      Ich danke dir, ich habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen!

      Und wegen der Frage zur lokalen Sicherung: Die wirklich wichtigen Sachen sind gesichert. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von