Gelöst
Ordner lassen sich in der Telekom Mail App nicht mehr anlegen
vor 4 Jahren
Seit kurzem kann ich weder auf dem iPhone noch auf dem iPad mini in der Mail App neue Ordner anlegen. Die max. Anzahl ist noch lange nicht erreicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Name nicht zulässig oder bereits vorhanden ist. Beides trifft nicht zu.
Ich möchte in der App arbeiten und nicht das E-Mail-Center nutzen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke 😊
730
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1888
0
5
4065
2
5
1178
0
2
vor 2 Monaten
71
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
