Gelöst

Ordner lassen sich in der Telekom Mail App nicht mehr anlegen

vor 3 Jahren

Seit kurzem kann ich weder auf dem iPhone noch auf dem iPad mini in der Mail App neue Ordner anlegen. Die max. Anzahl ist noch lange nicht erreicht. Es kommt immer die Meldung, dass der Name nicht zulässig oder bereits vorhanden ist. Beides trifft nicht zu.

Ich möchte in der App arbeiten und nicht das E-Mail-Center nutzen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke 😊 

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    vor 3 Jahren

    @t.raveller 

     

    ich hab nicht wirklich ne Idee woran es hakt.

    könntest du mal versuchen ob es über das email Center funktioniert.

    die Telekom Mail App ist auch auf dem aktuellen Stand?

     

    noch ne andre Frage:

    für solche Ordner hast du aber noch eine lokale Sicherung?

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich schäme mich gerade, dass ich deine  Zeit verschwendet habe! Habe einfach mal die Ordner nachgezählt und mich gewundert, dass es wirklich 31 Stück waren 😳

    Ein paar unwichtige Ordner gelöscht - und schon konnte ich wieder einen neuen anlegen!

    Ich danke dir, ich habe wieder neue Erkenntnisse gewonnen!

    Und wegen der Frage zur lokalen Sicherung: Die wirklich wichtigen Sachen sind gesichert. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von