Gelöst
pass.telekom.de
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.
Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.
Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.
Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.
Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.
Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass.
Wie kann ich einen Pass buchen?
VG
Frank
985
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23414
0
41
vor 11 Jahren
43022
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @Franky2222 ,
um einen Datenpass zu buchen sollte es folgendermaßen gehen.
Smartphone in den Flugmodus und NUR WLAN aktivieren.
Dann in die Browserleiste pass.telekom.de .
Da sollte dir dann das Datenvolumen von 100GB angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.