Gelöst

pass.telekom.de

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.

 

Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.

Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.

Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.

 

Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass. 

Wie kann ich einen Pass buchen?

VG

Frank

985

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Franky2222 , 

     

    um einen Datenpass zu buchen sollte es folgendermaßen gehen.

    Smartphone in den Flugmodus und NUR WLAN aktivieren.

     

    Dann in die Browserleiste pass.telekom.de .

    Da sollte dir dann das Datenvolumen von 100GB angezeigt werden.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

699

0

9

in  

23414

0

41

Gelöst

in  

1540

0

6

in  

43022

0

1

Gelöst

in  

1330

0

5