Solved
pass.telekom.de
3 years ago
Hallo,
ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.
Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.
Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.
Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.
Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.
Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass.
Wie kann ich einen Pass buchen?
VG
Frank
1048
0
16
This could help you too
13 years ago
23435
0
41
12 years ago
43034
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Franky2222 ,
um einen Datenpass zu buchen sollte es folgendermaßen gehen.
Smartphone in den Flugmodus und NUR WLAN aktivieren.
Dann in die Browserleiste pass.telekom.de .
Da sollte dir dann das Datenvolumen von 100GB angezeigt werden.
Freundliche Grüße
Marita W.
0