Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
pass.telekom.de
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.
Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.
Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.
Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.
Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.
Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass.
Wie kann ich einen Pass buchen?
VG
Frank
963
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
23404
0
41
vor 4 Jahren
1525
0
3
vor 11 Jahren
43021
0
1