Gelöst

pass.telekom.de

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.

 

Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.

Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.

Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.

 

Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass. 

Wie kann ich einen Pass buchen?

VG

Frank

963

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

23404

0

41

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

659

0

8

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1525

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

1321

0

3

Starter*in

in  

43021

0

1