Solved

pass.telekom.de

3 years ago

Hallo,

 

ich habe einen ZTE MU5001 und einen MagnetMobil Business Speedbox Flex neu bekommen.

 

Ich habe die Karte in den Router eingelegt und kann diesen auch konfigurieren. Er hat auch LTE Verbindung.

Ich habe mich dann mit meinem IPAD im WLAN vom Router eingeloggt.

Leider kann ich die Seite pass.telekom.de nicht aufrufen um einen Datenpass zu buchen.

 

Auch wenn ich die Karte testweise in ein iPhone lege kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Ohne Pass kein Internet und ohne Internet kein Pass. 

Wie kann ich einen Pass buchen?

VG

Frank

1022

16

    • 3 years ago

      Hallo @Franky2222 ,

      kann es sein das unter deiner Apple ID in den Einstellungen Private Relay aktiviert ist? Um die Seite aufrufen zu können muss Private Relay deaktivert sein. 

      LG Tobi

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      TK6

      Ich glaube mal gelesen zu haben das die Speedbox Tarife an die Router gekoppelt sind und somit nicht im iPhone funktionieren.

      Ich glaube mal gelesen zu haben das die Speedbox Tarife an die Router gekoppelt sind und somit nicht im iPhone funktionieren.
      TK6
      Ich glaube mal gelesen zu haben das die Speedbox Tarife an die Router gekoppelt sind und somit nicht im iPhone funktionieren.

      @TK6 

      Nein, ist für einige andere freigegeben

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Franky2222 , 

       

      um einen Datenpass zu buchen sollte es folgendermaßen gehen.

      Smartphone in den Flugmodus und NUR WLAN aktivieren.

       

      Dann in die Browserleiste pass.telekom.de .

      Da sollte dir dann das Datenvolumen von 100GB angezeigt werden.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marita,

      ich habe inzwischen über die Magenta App ein Datenpaket gebucht. Danach bin ich auch sofort in pass.telekom.de reingekommen. Da das jetzt 1 Monat läuft kann ich deinen Tip erst danach ausprobieren. Hab aber wenig Hoffnung, da ich es mit einem IPAD ohne Mobilfunk im WLAN getestet hatte. 

      Aber Flugmodus hatte ich noch nicht probiert.

      VG Frank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Franky2222 , 

       

      um einen Datenpass zu buchen sollte es folgendermaßen gehen.

      Smartphone in den Flugmodus und NUR WLAN aktivieren.

       

      Dann in die Browserleiste pass.telekom.de .

      Da sollte dir dann das Datenvolumen von 100GB angezeigt werden.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      790

      0

      9

      in  

      23426

      0

      41

      Solved

      in  

      1551

      0

      6

      in  

      43027

      0

      1

      Solved

      in  

      1341

      0

      5