Persönlichen Hotspot konfigurieren klappt nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich bei dem Handy Iphone SE den Hotspot konfigurieren möchte, erscheint die Meldung: "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de". Können Sie bitte weiterhelfen? Laut Vertrag ist der Hotspot inklusive.
Danke und viele Grüße
Jutta
2461
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1431
0
1
vor 8 Monaten
109
0
3
2668
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @guenterapel15
geht es wirklich um einen Hotspot via iPhone oder um einen Hotspot wo sie sich einloggen wollen?
Hotspot via iPhone: https://support.apple.com/de-de/HT204023
Dabei ist auch zu beachten, das diese Funktion im Ausland beeinträchtigt sein kann, da dies von einigen ausländischen Netzen nicht gewünscht ist.
Wenn Sie einen Hotspot der Telekom nutzen wollen, benötigen Sie dazu entweder den entsprechenden Tarif oder einen Hotspotpass.
Wenn es über den Tarif läuft, können Sie dies über die Connect-App der Telekom ganz leicht nutzen und verbinden.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @guenterapel15
...oder möchtest du dein iPhone als Hotspot nutzen?
Dann mal bitte hier lang!
schönen Sonntag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
guenterapel15