Persönlichen Hotspot konfigurieren klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

wenn ich bei dem Handy Iphone SE den Hotspot konfigurieren möchte, erscheint die Meldung: "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de". Können Sie bitte weiterhelfen? Laut Vertrag ist der Hotspot inklusive.

Danke und viele Grüße

Jutta

2461

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @guenterapel15 

    geht es wirklich um einen Hotspot via iPhone oder um einen Hotspot wo sie sich einloggen wollen?

     

    Hotspot via iPhone: https://support.apple.com/de-de/HT204023

    Dabei ist auch zu beachten, das diese Funktion im Ausland beeinträchtigt sein kann, da dies von einigen ausländischen Netzen nicht gewünscht ist.

     

    Wenn Sie einen Hotspot der Telekom nutzen wollen, benötigen Sie dazu entweder den entsprechenden Tarif oder einen Hotspotpass.

    Wenn es über den Tarif läuft, können Sie dies über die Connect-App der Telekom ganz leicht nutzen und verbinden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @guenterapel15 

     

    ...oder möchtest du dein iPhone als Hotspot nutzen?

    Dann mal bitte hier lang!

     

    schönen Sonntag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen