Persönlichen Hotspot konfigurieren klappt nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
wenn ich bei dem Handy Iphone SE den Hotspot konfigurieren möchte, erscheint die Meldung: "Um den persönlichen Hotspot für diesen Account zu aktivieren, wende dich an Telekom.de". Können Sie bitte weiterhelfen? Laut Vertrag ist der Hotspot inklusive.
Danke und viele Grüße
Jutta
2526
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1467
0
1
vor 10 Monaten
130
0
3
2775
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @guenterapel15
geht es wirklich um einen Hotspot via iPhone oder um einen Hotspot wo sie sich einloggen wollen?
Hotspot via iPhone: https://support.apple.com/de-de/HT204023
Dabei ist auch zu beachten, das diese Funktion im Ausland beeinträchtigt sein kann, da dies von einigen ausländischen Netzen nicht gewünscht ist.
Wenn Sie einen Hotspot der Telekom nutzen wollen, benötigen Sie dazu entweder den entsprechenden Tarif oder einen Hotspotpass.
Wenn es über den Tarif läuft, können Sie dies über die Connect-App der Telekom ganz leicht nutzen und verbinden.
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @guenterapel15
...oder möchtest du dein iPhone als Hotspot nutzen?
Dann mal bitte hier lang!
schönen Sonntag
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von