Gelöst
PIN und PUK
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Hallo,
ich habe meine PIN drei mal falsch eingegeben und weis meine PUK nicht mehr.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Saechgaul10 du kannst dir die PUK an der Holtine (kostenpflichtig erfragen)
0800-3302202
0
vor 10 Monaten
Online im Kundencenter kannst Du die PUK kostenlos auslesen.
0
vor 10 Monaten
@muc80337_2 aber nur wenn sie sms empfangen kann, oder eine andere nummer im kundecnter hinterlegt hat die sms empfangen kann
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
@muc80337_2 aber nur wenn sie sms empfangen kann, oder eine andere nummer im kundecnter hinterlegt hat die sms empfangen kann
@muc80337_2 aber nur wenn sie sms empfangen kann, oder eine andere nummer im kundecnter hinterlegt hat die sms empfangen kann
Nein, das stimmt meines Wissens so nicht.
Mein Stand:
Man muss den Zugang zum Kundencenter zuvor eingerichtet haben (dafür benötigt man die SMS oder eine andere Nummer).
Wenn man das irgendwann mal gemacht hat, dann kommt man problemlos per Login auf die entsprechende Seite.
Ich will aber nicht ausschließen, dass die Telekom da am Prozess etwas in Richtung Unsinn geändert haben könnte.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn man das irgendwann mal gemacht hat, dann kommt man problemlos per Login auf die entsprechende Seite.
Wenn man das irgendwann mal gemacht hat, dann kommt man problemlos per Login auf die entsprechende Seite.
Leider nicht, die wollen dir trotzdem eine SMS schicken, hast du keine andere Mobilfunknummer hinterlegt, geht es nicht.
Gerade mal bei mir im KC gecheckt .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@muc80337_2 also wenn man Einstellungen an der SIM Karte (dazu gehört auch PIN / PUK Auskunft) vornehmen möchte, dann wird eine SMS Code versendet.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Saechgaul10,
die richtigen Information gab es bereits schon.
Wenn du von uns dennoch Unterstützung benötigst, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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