Plus Karte
vor 2 Monaten
Ich habe einen Magenta Mobil M und eine Plus-Karte für 19,95€.
Jetzt hat nur die Plus Karte unbegrenztes Datenvolumen, obwohl mir eine Mail geschrieben wurde, das auch meine Hauptkarte unbegrenztes Volumen bekommt.
Der Kundenservice ist leider nicht hilfreich.
Bleibt das so und soll ich die plus Karte lieber widerrufen bzw. kündigen?
36
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
576
0
3
vor einem Monat
50
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Bleibt das so und soll ich die plus Karte lieber widerrufen bzw. kündigen?
Ich habe einen Magenta Mobil M und eine Plus-Karte für 19,95€.
Jetzt hat nur die Plus Karte unbegrenztes Datenvolumen, obwohl mir eine Mail geschrieben wurde, das auch meine Hauptkarte unbegrenztes Volumen bekommt.
Der Kundenservice ist leider nicht hilfreich.
Bleibt das so und soll ich die plus Karte lieber widerrufen bzw. kündigen?
Warte auf ein Teamie , der kann das Problem lösen.
0
0
vor 2 Monaten
Guten Morgen @NinaDA,
vielen Dank für den Abschluss der PlusKarte bei uns.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Gruß Timo
0
0
vor 2 Monaten
Ich habe erst für Donnerstag einen Anruf Termin.
Beim letzten Mal wurde 2x klingeln gelassen und das war’s. Danach hieß es, ich verbinde sie mit einem Kollegen, wo ich nach 10 Minuten warten aus der Leitung geworfen wurde.
Der Kundenservice ist leider nicht mehr das , was er einmal war.
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @NinaDA,
unser Angebot eines Rückrufs steht. Dafür müssen aber Daten im Profil hinterlegt sein. Denn wir brauchen ja zumindest die Rufnummer, die wir anrufen können.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von