Solved

Pluskarte Kids &Teens bekommt nicht Daten unlimited der Hauptkarte?

7 days ago

Hallo, 

ich habe eine Hauptkarte und 4 Pluskarten, eine davon ist eine Kids & Teens. 
Die zum 01.04. höheren Datenvolumina habe ich bei allen Karten erhalten. Danach habe ich den Hauptvertrag auf die neue Tarifwelt umgestellt und habe jetzt - und auch fast alle Pluskarten - unlimited Datenvolumen!

Leider hat die Pluskarte Kids&Teens KEIN unlimited erhalten, sondern ist beim Datenvolumen verblieben, welches ab dem 01.04. gilt!

Kann man mir das bitte bereinigen, Danke!

75

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 days ago

    Hey @anderl peh,

     

    wir haben die Rückmeldung der Kollegen erhalten. :)

     

    Die Kollegen konnten das Problem beheben. Schau gerne mal nach, ob das unlimited Datenvolumen jetzt auch bei der Pluskarte Kids&Teens da ist. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    2

    Answer

    from

    2 days ago

    Hallo@Finn A. und@Sabrina A.

    Erstmal sorry für die späte Rückmeldung, aber ich habe keine Info bekommen, dass der Status meiner Anfrage aktualisiert wurde (muss ich mal checken, irgendwas scheint in meinen Einstellungen nicht zu stimmen). Egal, besser spät als nie:

    Ihr vom Telekom-Hilft-Team seid einfach unglaublich!!!

    Jedesmal - und sei das Problem noch so komplex- schafft ihr eine professionelle Lösung für den Kunden! Super, super, super!

    So auch hier: Wahnsinn! Es hat keine 12 (!!!) Stunden gedauert und ich habe die erfolgreiche Bearbeitung schon gesehen - und das über Nacht!

    Insofern: Recht herzlichen Dank - wieder einmal- für eure professionelle Unterstützung!!!

    Achso: Frohe Ostern 🐣🐇 

    Answer

    from

    2 days ago

    Hallo @anderl peh,

     

    herzlichen Dank für dein liebes Feedback. 🙂Das freut uns wirklich sehr. 

     

    Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.

     

    Viele Grüße und schöne Ostern.

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from