Gelöst
Pluskarte Kids &Teens bekommt nicht Daten unlimited der Hauptkarte?
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe eine Hauptkarte und 4 Pluskarten, eine davon ist eine Kids & Teens.
Die zum 01.04. höheren Datenvolumina habe ich bei allen Karten erhalten. Danach habe ich den Hauptvertrag auf die neue Tarifwelt umgestellt und habe jetzt - und auch fast alle Pluskarten - unlimited Datenvolumen!
Leider hat die Pluskarte Kids&Teens KEIN unlimited erhalten, sondern ist beim Datenvolumen verblieben, welches ab dem 01.04. gilt!
Kann man mir das bitte bereinigen, Danke!
150
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
2
vor 2 Jahren
540
0
3
1198
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hey @anderl peh,
wir haben die Rückmeldung der Kollegen erhalten. :)
Die Kollegen konnten das Problem beheben. Schau gerne mal nach, ob das unlimited Datenvolumen jetzt auch bei der Pluskarte Kids&Teens da ist.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
5
von
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe auch das Problem dass die Pluskarten der Kinder kein Unlimitiertes Datenvolumen haben nachdem ich den Tarif der Hauptkarte auf den aktuelle Stand gebracht habe. An der Hotline wird man immer nur vertröstet.
kann mir hier geholfen werden?
Sven
0
von
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe auch das Problem dass die Pluskarten der Kinder kein Unlimitiertes Datenvolumen haben nachdem ich den Tarif der Hauptkarte auf den aktuelle Stand gebracht habe. An der Hotline wird man immer nur vertröstet.
kann mir hier geholfen werden?
sven
0
von
vor 6 Monaten
Hallo @user_008796 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich dir weiter, am besten telefonieren wir dazu einmal.
Wann bist du am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von