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Pluskarte Kids &Teens bekommt nicht Daten unlimited der Hauptkarte?
7 days ago
Hallo,
ich habe eine Hauptkarte und 4 Pluskarten, eine davon ist eine Kids & Teens.
Die zum 01.04. höheren Datenvolumina habe ich bei allen Karten erhalten. Danach habe ich den Hauptvertrag auf die neue Tarifwelt umgestellt und habe jetzt - und auch fast alle Pluskarten - unlimited Datenvolumen!
Leider hat die Pluskarte Kids&Teens KEIN unlimited erhalten, sondern ist beim Datenvolumen verblieben, welches ab dem 01.04. gilt!
Kann man mir das bitte bereinigen, Danke!
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2 years ago
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Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
anderl peh
6 days ago
Hey @anderl peh,
wir haben die Rückmeldung der Kollegen erhalten. :)
Die Kollegen konnten das Problem beheben. Schau gerne mal nach, ob das unlimited Datenvolumen jetzt auch bei der Pluskarte Kids&Teens da ist.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Finn A.
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anderl peh
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from
Finn A.
2 days ago
Hallo@Finn A. und@Sabrina A.
Erstmal sorry für die späte Rückmeldung, aber ich habe keine Info bekommen, dass der Status meiner Anfrage aktualisiert wurde (muss ich mal checken, irgendwas scheint in meinen Einstellungen nicht zu stimmen). Egal, besser spät als nie:
Ihr vom Telekom-Hilft-Team seid einfach unglaublich!!!
Jedesmal - und sei das Problem noch so komplex- schafft ihr eine professionelle Lösung für den Kunden! Super, super, super!
So auch hier: Wahnsinn! Es hat keine 12 (!!!) Stunden gedauert und ich habe die erfolgreiche Bearbeitung schon gesehen - und das über Nacht!
Insofern: Recht herzlichen Dank - wieder einmal- für eure professionelle Unterstützung!!!
Achso: Frohe Ostern 🐣🐇
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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from
Finn A.
2 days ago
Hallo @anderl peh,
herzlichen Dank für dein liebes Feedback. 🙂Das freut uns wirklich sehr.
Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Sarah
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Finn A.