PlusKarte mit Rufnummernmitnahme buchen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Schwester eine PlusKarte dazubuchen. Dabei soll die Rufnummer mitgenommen werden. Der Vertrag bei 

Congstar ist bereits gekündigt. Leider haben wir noch keine Kündigungsbestätigung mit dem Datum wann der Vertrag endet bekommen.

Sie hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. In der App stand der 14.06.2025 (Die Kündigung war am 14.05.2025)

Funktioniert sowas reibungslos? Wenn ich den Bestellprozess durchspiele muss ich ein Datum eingeben zu welchem Datum der Vertrag gekündigt ist.

Ist dann ab 15.06.2025 automatisch die Rufnummer bei der Telekom und die PlusKarte ist aktiviert?

Bis wann kommt die Betätigung ?

PlusKarte_1.png

PlusKarte_2.png

57

0

2

    • vor 4 Monaten

      Wenn Du die Bestellung inkl. der Beauftragung der Portierung getätigt hast, dann erhältst Du die Info an welchem Tag genau die Umschaltung erfolgen wird. "Zur Not" wird der Vertrag bei congstar auch leicht vorverlegt oder leicht später enden, sodass die Versorgungslücke nur im Stundenbereich sein wird. 

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Der Vertrag wurde zum 14.06.2025 gekündigt. Ich habe eine neu PlusKarte mit Rufnummernübernahme beauftragt. Im Kundencenter steht der Auftrag drin. Ich habe bis jetzt noch keine AUftragsbestätigung erhalten. Es kam nur eine Eingangsbestätigung . Das war am 19.05.2025. An die Nummer welche übernommen wird ist die sind diverse SMS gegganen .

      Wann kann ich da mit einer Auftragsbestätigung rechnen ?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    119

    0

    3

    in  

    843

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...