PlusKarte mit Rufnummernmitnahme buchen
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte für meine Schwester eine PlusKarte dazubuchen. Dabei soll die Rufnummer mitgenommen werden. Der Vertrag bei
Congstar ist bereits gekündigt. Leider haben wir noch keine Kündigungsbestätigung mit dem Datum wann der Vertrag endet bekommen.
Sie hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. In der App stand der 14.06.2025 (Die Kündigung war am 14.05.2025)
Funktioniert sowas reibungslos? Wenn ich den Bestellprozess durchspiele muss ich ein Datum eingeben zu welchem Datum der Vertrag gekündigt ist.
Ist dann ab 15.06.2025 automatisch die Rufnummer bei der Telekom und die PlusKarte ist aktiviert?
Bis wann kommt die Betätigung ?
PlusKarte_1.png
PlusKarte_2.png
57
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
82
0
2
448
0
1
vor 5 Monaten
52
0
2
vor 2 Jahren
843
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Wenn Du die Bestellung inkl. der Beauftragung der Portierung getätigt hast, dann erhältst Du die Info an welchem Tag genau die Umschaltung erfolgen wird. "Zur Not" wird der Vertrag bei congstar auch leicht vorverlegt oder leicht später enden, sodass die Versorgungslücke nur im Stundenbereich sein wird.
0
0
vor 3 Monaten
Der Vertrag wurde zum 14.06.2025 gekündigt. Ich habe eine neu PlusKarte mit Rufnummernübernahme beauftragt. Im Kundencenter steht der Auftrag drin. Ich habe bis jetzt noch keine AUftragsbestätigung erhalten. Es kam nur eine Eingangsbestätigung . Das war am 19.05.2025. An die Nummer welche übernommen wird ist die sind diverse SMS gegganen .
Wann kann ich da mit einer Auftragsbestätigung rechnen ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von