PlusKarte: Rufnummer aus bestehendem Telekom-Vertrag übertragen
vor 11 Stunden
Hi zusammen,
wie kann ich, wenn ich eine PlusKarte buche, die Telefonnummer eines anderen MagentaMobil-Vertrags auf diese neue PlusKarte übernehmen?
Ich kann bei der Rufnummer-Übernahme immer nur andere Anbieter, aber nicht Telekom, auswählen.
VG
31
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
667
0
2
Gelöst
566
0
2
Gelöst
750
0
4
284
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Das geht nicht, du musst in dem Fall keine neue Pluskarte abschließen sondern die bereits bestehende Pluskarte auf dich übernehmen.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags?samChecked=true
0
vor 10 Stunden
Ich hätte den ähnlichen Fall.
Ich habe zwei Verträge die auf mich laufen.
Einen Magenta Mobil L und einen Prepaid.
auf die Magenta Mobil L würde ich gerne für meine Frau eine Plus Karte buchen mit der Telefonnummer von der prepaid.
Aber ich scheitere auch bei der Auswahl vom Anbieter… da ist alles drin nur Telekom nicht…
0
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
Auch du kannst hier keinen Neuvertrag machen sondern musst die bestehende Prepaidkarte auf eine Pluskarte umwandeln.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/wechsel-laufzeitvertrag?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo CobraCane
vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es mir mal ansehen !
viele Grüße
Marco
0
Antwort
von
vor 2 Stunden
Guten Morgen @marco_v,
schön, dass du bei uns nachfragst.
Entweder du gehst über das von @CobraCane verlinkte Formular, oder du verrätst mir, wann wir dich erreichen können. 😀 Ich habe es eben schon probiert, konnte aber keine Verbindung herstellen.
Herzliche Grüße und einen schönen Tagesstart ☀️
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Stunden
Guten Morgen @VBb,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
es ist, wie @CobraCane geschrieben hat.
Aus dem bestehenden Mobilfunkvertrag bei der Telekom wird ein Tarifwechsel in eine MagentaMobil Pluskarte gebucht.
Hier ist es wichtig, dass alle Karten auf denselben Namen laufen und unter derselben Kundennummer laufen.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie weiter Unterstützung benötigen.
Viele Grüße
Marita
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von