Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Pluskarte Rufnummermitnahme
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich würde gerne zur Telekom mit meinen Mobilfunkverträgen wechseln. Wenn ich nun im Warenkorb den Hauptvertrag und eine Pluskarte drin habe, kann ich jedoch nur für den Hauptvertrag eine Rufnummermitnahme beantragen. Für die die Pluskarte nicht. Gibt es da einen Trick oder muss ich die Pluskarte später zubuchen um eine Rufnummermitnahme mit einzubuchen?
Danke und viele Grüße
Marcel
91
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
208
0
3
Gelöst
155
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1541
0
4
vor einem Jahr
157
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Gadich
vor einem Jahr
Grüße @phantom3000
Es muss leider alles nach und nach gemacht werden.
Bedeutet erst muss der Hauptvertrag aktiv sein um dann einzeln jede Pluskarte die Rufnummern portieren zu können.
3
0