Solved
Portieren von Rufnummer nicht möglich
4 years ago
Hallo!
Ich habe heute im Laufe des Tages einen Auftrag erstellt zur Rufnummermitnahme meiner Handynummer von MobilcomDebitel zur Telekom. Die Bestellung und auch das Ident-Verfahren hat gut geklappt - leider erhielt ich nun eine SMS, dass das Protieren der Rufnummer nicht möglich sei. Nach ein wenig Recherche hier im Forum, habe ich mehrere Beiträge gefunden, die das selbe Problem beschrieben. Bei mir handelt es sich derzeit um eine reine PrePaid-Nummer, die hier zur Telekom zu einem PrePaid-Angebot übernommen werden soll. Da ich an der genannten Telefonnummer vom Bot abgewiesen werde, würde ich mich freuen, wenn ein Support-Mitarbeiter sich meinen Fall anschauen könnte und mir im besten Fall helfen kann, den gaanzen Prozess über die Bühne zu bringen. In meinem Profil sind relevante Kontaktdaten hinterlegt.
Freundliche Grüße
636
12
This could help you too
6900
0
5
3 years ago
1069
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Herzlich willkommen bei der magentafarbenen Familie!
Wie eben besprochen, bekommst du eine E-Mail mit einem Link, den du dann zusammen mit deinem Sohnemann anklickst.
Wenn etwas sein sollte - ich bin morgen da.
Einen schönen Abend dir und deiner Frau.
Viele Grüße Anna Lena L.
0