Gelöst
Portieren von Rufnummer nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe heute im Laufe des Tages einen Auftrag erstellt zur Rufnummermitnahme meiner Handynummer von MobilcomDebitel zur Telekom. Die Bestellung und auch das Ident-Verfahren hat gut geklappt - leider erhielt ich nun eine SMS, dass das Protieren der Rufnummer nicht möglich sei. Nach ein wenig Recherche hier im Forum, habe ich mehrere Beiträge gefunden, die das selbe Problem beschrieben. Bei mir handelt es sich derzeit um eine reine PrePaid-Nummer, die hier zur Telekom zu einem PrePaid-Angebot übernommen werden soll. Da ich an der genannten Telefonnummer vom Bot abgewiesen werde, würde ich mich freuen, wenn ein Support-Mitarbeiter sich meinen Fall anschauen könnte und mir im besten Fall helfen kann, den gaanzen Prozess über die Bühne zu bringen. In meinem Profil sind relevante Kontaktdaten hinterlegt.
Freundliche Grüße
637
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
6982
0
5
vor 3 Jahren
1216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen bei der magentafarbenen Familie!
Wie eben besprochen, bekommst du eine E-Mail mit einem Link, den du dann zusammen mit deinem Sohnemann anklickst.
Wenn etwas sein sollte - ich bin morgen da.
Einen schönen Abend dir und deiner Frau.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0