Portierungsstornierung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 12.10.2023 über LogiTel einen Auftrag abgeschlossen, meine Rufnummer sollte vom bei O² gekündigten Vertrag zum 03.11.23 zur Telekom portiert werden. Am 13.10.2023 wurde der Auftrag wegen eines nicht mehr zu stoppenden Fehlers storniert. Die Portierung war aber schon angestoßen worden.
Am 13.10.2023 habe ich wieder über LogiTel einen Auftrag abgeschlossen mit Portierungswunsch zur Telekom. Aber nun hängt die Rufnummer scheinbar im stornierten 1. Auftrag fest.
LogiTel schreibt jedenfalls zum 2. Vertrag, das es nicht möglich ist, die Rufnummernportierung zu Telekom durchzuführen, da diese bereits von der Telekom durchgeführt wurde und es notwendig sei, den Portierungsauftrag bei der Telekom zu stornieren. Auf Nachfrage im Kundencenter der Telekom sagte man mir, dass die Nummer zum 03.11.23 freigegeben ist. Ich möchte aber die Konditionen von LogiTel mitnehmen, daher wäre es nötig, die Portierung zu stornieren.
Wie kann es gelingen und kann ich die Mitnahme der Rufnummer so kurzfristig noch retten?
MfG
Cl+Gro:
111
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.