Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Posteingangsordner angeblich leer
vor 3 Jahren
Hallo, mein Posteingangsordner in der Mail App enthält 351 Mails, aber wenn ich ihn öffne ist er angeblich leer. Wie kann das passieren und was kann man tun?
gruß pto
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, eMail-Adresse sichtbar!]
444
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1302
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
346
0
1
vor 4 Jahren
1735
4
3
vor 4 Jahren
215
0
1
894
1
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Seit wann besteht diese Problematik?
Welchen Softwarestand hat die Mail App?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
glupto_1
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Na das ist ja eine tolle und hilfreiche Antwort! Langeweile gehabt?
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine Frage zur weiteren Eingrenzung habe ich noch. Rufen Sie Ihre Mails mit dem Mobilgerät
über POP3 oder IMAP ab?
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Theresia03
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
POP3
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Es freut mich natürlich, dass die E-Mails nun wieder angezeigt werden, es ist im Nachhinein schwer nachzuvollziehen, was der Grund war. Vielleicht wurde das Handy zwischendurch neu gestartet und die App hat sich selbst regeneriert. Oder es wurde ein Update installiert, welches wieder zur Funktion beigetragen hat. Genau werden wir es vermutlich nicht rausfinden.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Nadine H.
0
0