Gelöst

Prepaid eSIM beauftragt

vor einem Jahr

Hallo,

 

habe vorhin den Jahres-Tarif Prepaid für die knappen 100 EUR hier abgeschlossen, konnte mich identifizieren und das wurde auch bestätigt. Aber bis auf vorvertragliche Informationen habe ich nun gar nichts erhalten. Dachte nach der Identifizierung kriege ich per Mail die ganzen Daten. Die Schritte werden überhaupt nicht beschrieben.

 

Habe eine eSIM bestellt.

585

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      wie du bezahlst hast du während der Bestellung ausgewählt. 
      Die Bestellung ist nicht durch automatisiert. 
      Die wird nun weiterbearbeitet, im laufe der kommenden Woche erhältst du alles weitere. 

      2

      von

      vor einem Jahr

      Ach dann per Nachnahme wohl...

      0

      von

      vor einem Jahr

      Danke für deine Bestellung @MasterGreen.

       

      @Kugic hat es schon geschrieben: Deine Bestellung wird nun weiter bearbeitet und du bekommst dazu noch E-Mail-Post. 

       

      Falls du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, fragen wir beim jetzigen Anbieter im Vorwege die Freigabe der Rufnummer an und stimmen den Termin ab.

      Wenn du zwischendurch Fragen hast, schreib mir gern hier. 

       

      Hab einen gemütlichen Sonntag. 😊 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    754

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    59757

    0

    7

    in  

    564

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    657

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    540

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...