Gelöst
Prepaid eSIM beauftragt
vor 10 Monaten
Hallo,
habe vorhin den Jahres-Tarif Prepaid für die knappen 100 EUR hier abgeschlossen, konnte mich identifizieren und das wurde auch bestätigt. Aber bis auf vorvertragliche Informationen habe ich nun gar nichts erhalten. Dachte nach der Identifizierung kriege ich per Mail die ganzen Daten. Die Schritte werden überhaupt nicht beschrieben.
Habe eine eSIM bestellt.
575
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
wie du bezahlst hast du während der Bestellung ausgewählt.
Die Bestellung ist nicht durch automatisiert.
Die wird nun weiterbearbeitet, im laufe der kommenden Woche erhältst du alles weitere.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ach dann per Nachnahme wohl...
0
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für deine Bestellung @MasterGreen.
@Kugic hat es schon geschrieben: Deine Bestellung wird nun weiter bearbeitet und du bekommst dazu noch E-Mail-Post.
Falls du eine Rufnummernmitnahme beauftragt hast, fragen wir beim jetzigen Anbieter im Vorwege die Freigabe der Rufnummer an und stimmen den Termin ab.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, schreib mir gern hier.
Hab einen gemütlichen Sonntag. 😊☕
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von