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Prepaid for Friends und Mein Magnet App
3 years ago
Hallo zusammen,
ich benutze eine for Friends Prepaid Karte und habe Mein Magnet App installiert, aber ich kann leider meine Datenvolumen auf der Startseite nichts sehen, egal was ich mache bringt nichts. Wenn ich mich über Kundencenter anmelde kann ich sehen aber nicht über Mein Magnet App. Somit kann ich auch nicht von der 500 MB Datenvolumen Geschenk profitieren.
Registriert habe ich mich über Kundencenter auch, aber alles ohne Erfolg. Weiss jemand vielleicht woran es liegt, oder gibt es eine versteckte Einstellung?
Ich würde mich sehr freuen über eine Hilfe.
Vielen Dank & Grüße
Pete
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3 years ago
Hallo @Pete.76
Sie müssen sich in der MeinMagenta-App mit den Loggindaten aus dem Kundencenter einloggen.
Daher ausloggen und neu einloggen.
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from
2 years ago
Hallo,
leider konnte meine Frau beim zweiten Anruf nicht dran gehen können, weil Sie beim Kind im Zimmer war, der erkältet ist, daher bitte ich um Entschuldigung.
Ist es Möglich meine Frau erneut anzurufen?
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2 years ago
Vielen Dank für eure Zeit, @Pete.76
Ich habe jetzt auch alles noch einmal durchgechekt und ich werde mich da am Wochenende noch einmal tiefer reinbuddeln müssen.
Dennoch bleibe ich am Ball und gebe ein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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2 years ago
Hallo Carolin,
das ist sehr nett von Ihnen, vielen lieben Dank. Wir sind sehr froh drüber, dass Sie sich darum kümmern und schauen wo der Fehler steckt. Ich bin mir sicher, dass wir von Ihnen ein positives Feedback erhalten.
Ich wünsche ich ihnen ein schönen Abend
LG
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2 years ago
Hallo und guten Abend, @Pete.76
Wir haben heute die Rückmeldung vom Entwicklungsteam erhalten, dass Anpassungen in der App vorgenommen wurden.
Könnt ihr bitte ab Montag einmal schauen, ob ein Update oder eine Aktualisierung geladen werden kann und ob dann auch endlich die Anzeige von Datenvolumen und Co. für den Forfriends Prepaid Vertrag vorhanden ist?
Ich warte gespannt auf eure Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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from
2 years ago
Hallo Carolin,
ich nehme an bis jetzt haben Sie nichts gehört von der Abteilung Technik. Ich finde es echt traurig das keine Lösung dafür gibt und was die Ursache sein könnte.
Kann man hier eine neue Karte beantragen mit einer neuer Kundennummer und dann die vorhandene Rufnummer zu der neue Karte übernehmen? Wäre vielleicht das eine Lösung?
Oder ist die Prepaid Karte von meiner Frau auf meiner Name zu übertragen? Weil bei mir die App Mein Magenta klappt und ich könnte dann immer für sie die Karte aufladen und kostenlosen Datenvolumen buchen?
LG
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2 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht, @Pete.76
Das Problem ist, dass die Entwickler Schwierigkeiten haben, den Prepaid for friends Tarif einzubinden und so in der App zu hinterlegen.
In der Zwischenzeit ist es gelingen die "normalen" Prepaid Tarife vollständig hinzuzufügen, aber Prepaid for friends fehlt noch.
Demnach lautet der Workaround aktuell weiterhin leider pass.telekom.de oder den Aufruf des Kundencenter über den Browser.
Eine Übernahme würde hier leider nichts bringen, da der Tarif und nicht das Profil das Problem ist.
Ich bin aber weiter am Ball und wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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2 years ago
@Carolin L.
Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende
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2 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht, @Pete.76
Das Problem ist, dass die Entwickler Schwierigkeiten haben, den Prepaid for friends Tarif einzubinden und so in der App zu hinterlegen.
In der Zwischenzeit ist es gelingen die "normalen" Prepaid Tarife vollständig hinzuzufügen, aber Prepaid for friends fehlt noch.
Demnach lautet der Workaround aktuell weiterhin leider pass.telekom.de oder den Aufruf des Kundencenter über den Browser.
Eine Übernahme würde hier leider nichts bringen, da der Tarif und nicht das Profil das Problem ist.
Ich bin aber weiter am Ball und wünsche euch bis dahin ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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