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Prepaid Jahrestarif falsche E-Mail Adresse eingeben
vor einem Jahr
Beim Abschluss Prepaid Jahrestarif falsche E-Mail Adresse eingeben - Was nun
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Gelöst
vor 6 Monaten
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Gelöst
vor 2 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Telekom-gs
Schon bezahlt?
Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Falsch im Sinne von, dass Du eine andere nehmen willst aber auch Zugriff auf die angegeben hast oder falsch im Sinne von nicht existent / kein Zugriff?
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Danny H.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Telekom-gs und vielen Dank für deinen Beitrag,
sowas kann mal passieren.
Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, damit ich die E-Mail-Adresse ändern kann.
Viele Grüße
Danny H.
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Carmenschlegel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo ich habe das selbe Problem. Beim einrichten der prepaid Karte habe ich ausversehen eine falsche email angegeben. Die neue und richtige ist hier im Profil hinterlegt. Kann man mir da helfen
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Mandy S.
Antwort
von
Carmenschlegel
vor einem Jahr
@Carmenschlegel ach es geht um eine offene Bestellung? Mich hatte "Anmeldung" auf den falschen Weg gebracht.
Wenn der Online-Ident mangels funktionierender E-Mail nicht durchgeführt wird, wird der Auftrag automatisch storniert.
Bitte die Bestellung erneut und mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse durchführen.
Liebe Grüße
Mandy S.
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