Prepaid Jahrestarif falsche E-Mail Adresse eingeben

vor einem Jahr

Beim Abschluss Prepaid Jahrestarif falsche E-Mail Adresse eingeben - Was nun

158

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Telekom-gs 

    Schon bezahlt?

    Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Telekom-gs  schrieb:
    falsche E-Mail Adresse

    Falsch im Sinne von, dass Du eine andere nehmen willst aber auch Zugriff auf die angegeben hast oder falsch im Sinne von nicht existent / kein Zugriff?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Telekom-gs und vielen Dank für deinen Beitrag,

     

    sowas kann mal passieren. 

    Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, damit ich die E-Mail-Adresse ändern kann. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo ich habe das selbe Problem. Beim einrichten der prepaid Karte habe ich ausversehen eine falsche email angegeben. Die neue und richtige ist hier im Profil hinterlegt. Kann man mir da helfen   

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Carmenschlegel ach es geht um eine offene Bestellung? Mich hatte "Anmeldung" auf den falschen Weg gebracht.

     

    Wenn der Online-Ident mangels funktionierender E-Mail nicht durchgeführt wird, wird der Auftrag automatisch storniert.

     

    Bitte die Bestellung erneut und mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse durchführen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1471

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

12

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2309

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6339

4

2