Gelöst
Prepaid Jahrestarif umstellen
vor 8 Monaten
Im Verkauf sind immer noch die alten Karten (48+48) oder noch älter für 99,95€. Kann ich diesen alten Tarif ohne weiteres umstellen in den aktuellen ab August gültigen Tarif? Wenn ja: wie?
233
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
243
0
2
76
0
1
vor 8 Monaten
Im Verkauf sind immer noch die alten Karten (48+48) oder noch älter für 99,95€. Kann ich diesen alten Tarif ohne weiteres umstellen in den aktuellen ab August gültigen Tarif? Wenn ja: wie?
Im Verkauf sind immer noch die alten Karten (48+48) oder noch älter für 99,95€. Kann ich diesen alten Tarif ohne weiteres umstellen in den aktuellen ab August gültigen Tarif? Wenn ja: wie?
Warum willst du dir eine alte Karte kaufen, und sie dann auf den neusten Tarif umzustellen, und nicht gleich einen Karte mit aktuellen Tarif kaufen?
Oder habe ich da was falsch vertsanden?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Will ich natürlich nicht, nur sind die neuen hier in ländlicher Umgebung nicht verfügbar. Und auch im Telekomshop meinte man, ich solle doch eine 9,95€ Karte kaufen und dann umstellen lassen
Antwort
von
vor 8 Monaten
Und auch im Telekomshop meinte man, ich solle doch eine 9,95€ Karte kaufen und dann umstellen lassen
T-Punkt oder Partnershop? Im Ersteren würde ich den Mitarbeiter bei so einer Aussage echt fragen, ob er "noch alle Latten am Zaun hat".
Ist Online-Bestellung eine Alternative für dich?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
T-Punkt (gerade vorhin telefonisch). Ich brauch die Karte für einen Schüler kurzfristig, und Telekom Seiten sind den ganzen Nachmittag blockiert ("wir stellen unsere System um")
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke noch einmal @kow123, das ging wirklich fix, wie ich finde. 😊
Falls du sonst noch etwas auf dem Herzen hast, lass' es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke nochmal @Diandra
Kannst du sehen, ob das mit Video-Ident geklappt hat? Wurde ein paarmal abgebrochen.
Grüße Klaus
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für unser nettes Telefonat @kow123. Wie telefonisch besprochen, melde dich bitte nochmal bei uns, falls es zu Schwierigkeiten kommt.
Herzliche Grüße
^Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Na klar @kow123, die Beauftragung dauert nicht lange.
Ich klingle schnell durch.
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 8 Monaten
@Julia S.
Da es im T-Shop leider keine Karten mit dem neuen Prepaid Jahrestarif gab und man mir dort riet, erst mal eine kleine Karte zu nehmen und dann später den Tarif umzustellen, habe ich mich hier an die Teamis gewandt. "die Beauftragung dauert nicht lange" wurde mir gesagt, und @Diandra hat dann ganz fix für mich gebucht.
Online Ident habe ich gemacht, Bestätigung war Donnerstag da mit Hinweis: geht in den Versand. Versandbestätigung auch heute Freitag nicht da. Anruf Kundencenter: ja, da liegt das Wochenende dazwischen, ich muss Geduld haben.
Ist das wirklich so, dass Aktivierung und Versand einer Prepaidkarte so schwierig und zeitaufwendig sind, dass man dafür mehrere Tage einplanen muss? Dann ist es wohl doch empfehlenswerter einfach das zu nehmen, was gerade im T-Shop vorrätig ist und damit zufrieden zu sein.
Grüße Klaus
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @kow123,
danke für dein Feedback. Über den Telekom Shop ist es natürlich schneller. Da spart man sich den Postweg, der leider etwas dauern kann. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wir können den Ablauf leider nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lilia N. Über den Telekom Shop ist es natürlich schneller.
Vielleicht solltest du die vorigen Beiträge lesen: ich hätte ja so gern im Telekom Shop gekauft😁
Antwort
von
vor 7 Monaten
@kow123, das hatte ich bereits gemacht.
Ich kann aber nachvollziehen, dass meine Nachricht anders ankommt. Es war allgemein auf den Postweg bezogen, der im Telekom Shop natürlich entfällt - vorausgesetzt der Shop hat es vorrätig.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von