Gelöst
Prepaid: Kein Netz, nur Notruf. Guthabenaufladung nicht möglich.
vor 6 Jahren
Ich habe vor 2 Tagen die Meldung bekommen, ich solle innerhalb von 3 Tagen Guthaben aufladen, zweck der automatischen Verlängerung.
Seit heute früh habe ich nun kein Netz mehr und bin nicht erreichbar. Habe auch die Aufladung per Code versucht (15€) jedoch lässt sich es nicht abschließen, da ein Netzwerk vorhanden sein soll. (WLAN bringt nichts, falls gefragt wird)
Mehrmaliges Ein- und Ausschalten des Geräts sowie neu einlegen der Sim-Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand Lösungsvorschläge? (ohne genervt Lebenszeit in der Hotline zu verschwenden)
Vielen Dank im voraus ✌️
1129
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1357
0
4
646
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@UlfoLogiC
Die Karte ist gekündigt.
Ruf 0800 330 2202 oder 0171 252 2202 an und lass die Kündigung rausnehmen.
Dann ein paar Tage später nochmal nachladen, dann hast du neue 2 Jahre.
0