Solved

Prepaid Kunden nur noch 2 Klasse bei der Hotline?

5 years ago

Hallo Telekom hilft,

 

Ich habe soeben zufällig ein Thread gefunden und kann es als Prepaid Kunde auch bestätigen. Ruft man bei der Hotline 2202 an als Prepaid Kunde, dann kurz nach der nachdem man gesagt da hat Vertrag kommt die Ansage: Leider können wir Prepaid Tarife Aktuell nicht bearbeiten usw., und dann Raus aus der Leitung.
Die Kundin meinte, dass wäre schon den ganzen Tag. Nach 22:30Uhr habe ich es öfter mal ausprobiert und es war bei mir auch. Jetzt 23:01Uhr kam ich durch und kurz vor 23:00Uhr ging es noch nicht.
Jetzt die Frage: Ist dass so gewollt und die Telekom hat es für eine bestimmte Zeit so Eingestellt das Prepaid Kunden erstmal nicht durchgestellt werden auf eine bestimmte Zeit und Vertragskunden haben vorrang? Sind Prepaid Kunden nur noch 2 Klasse? Ich würde mich freuen wenn ihr da mal erkundigt warum es so ist.

Zu Info: Ich habe es nur mal selber getestet für die Kundin wo ich es gelesen hatte, weil die hatte ein Anliegen.

Hier der Link wo die es geschrieben hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/deaktivierte-Sim-Karte-reaktiveren/td-p/4906147/page/2

 

 

1175

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...