Prepaid-Tarif Magenta Mobil M, Wechsel in aktuelle Generation

vor 2 Jahren

Hallo,

momentan bin ich noch in der alten (2. ?) Generation des Tarifs Magenta Mobil Prepaid M.

Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, in die aktuelle Generation des Tarifs wechseln zu können, weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter. Es werden mir die Restlaufdaten zur Zeit und zum Datenvolumen angezeigt, aber keine Option zum Tarifwechsel. Was kann ich tun?

860

6

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @shd2508 ,

     

    herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können.

     

    Lieben Gruß

    Susanne L. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @shd2508

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

    Bitte nenn uns doch einen Zeitraum über mehrere Tage, da wir nicht genau wissen, wann uns Deine Anfrage erreicht. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2740

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

756

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

908

0

2