Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid-Tarif Magenta Mobil M, Wechsel in aktuelle Generation
vor 2 Jahren
Hallo,
momentan bin ich noch in der alten (2. ?) Generation des Tarifs Magenta Mobil Prepaid M.
Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, in die aktuelle Generation des Tarifs wechseln zu können, weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter. Es werden mir die Restlaufdaten zur Zeit und zum Datenvolumen angezeigt, aber keine Option zum Tarifwechsel. Was kann ich tun?
860
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2740
0
1
Gelöst
756
0
2
Gelöst
908
0
2
1331
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
182
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @shd2508 ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Susanne L.
vor 2 Jahren
Hallo @shd2508,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Bitte nenn uns doch einen Zeitraum über mehrere Tage, da wir nicht genau wissen, wann uns Deine Anfrage erreicht.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0