Prepaid-Tarif Magenta Mobil M, Wechsel in aktuelle Generation

vor 3 Jahren

Hallo,

momentan bin ich noch in der alten (2. ?) Generation des Tarifs Magenta Mobil Prepaid M.

Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, in die aktuelle Generation des Tarifs wechseln zu können, weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter. Es werden mir die Restlaufdaten zur Zeit und zum Datenvolumen angezeigt, aber keine Option zum Tarifwechsel. Was kann ich tun?

883

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @shd2508 ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schönen guten Morgen,
      bin ab sofort wieder erreichbar.

      Mit freundlichem Gruß
      Sylvio Heede

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @shd2508,

       

      Ihre Nachricht erreichte mich leider erst jetzt. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Leider habe eben nur Ihre Mobilbox erreicht und versuche es daher später einfach wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @shd2508

       

      leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

      Bitte nenn uns doch einen Zeitraum über mehrere Tage, da wir nicht genau wissen, wann uns Deine Anfrage erreicht. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von