Prepaid-Tarif Magenta Mobil M, Wechsel in aktuelle Generation
3 years ago
Hallo,
momentan bin ich noch in der alten (2. ?) Generation des Tarifs Magenta Mobil Prepaid M.
Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, in die aktuelle Generation des Tarifs wechseln zu können, weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter. Es werden mir die Restlaufdaten zur Zeit und zum Datenvolumen angezeigt, aber keine Option zum Tarifwechsel. Was kann ich tun?
872
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3011
0
1
Solved
790
0
2
Solved
909
0
2
146
0
5
Solved
411
0
3
Susanne L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @shd2508 ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
5
Load 2 older comments
shd2508
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
Schönen guten Morgen,
bin ab sofort wieder erreichbar.
Mit freundlichem Gruß
Sylvio Heede
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
Guten Morgen @shd2508,
Ihre Nachricht erreichte mich leider erst jetzt. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Leider habe eben nur Ihre Mobilbox erreicht und versuche es daher später einfach wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
Hallo @shd2508,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Bitte nenn uns doch einen Zeitraum über mehrere Tage, da wir nicht genau wissen, wann uns Deine Anfrage erreicht.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.
Unlogged in user
Ask
from
shd2508