Prepaid-Tarif Magenta Mobil M, Wechsel in aktuelle Generation
vor 3 Jahren
Hallo,
momentan bin ich noch in der alten (2. ?) Generation des Tarifs Magenta Mobil Prepaid M.
Trotz intensiver Suche finde ich keine Möglichkeit, in die aktuelle Generation des Tarifs wechseln zu können, weder in der Mein Magenta App noch im Kundencenter. Es werden mir die Restlaufdaten zur Zeit und zum Datenvolumen angezeigt, aber keine Option zum Tarifwechsel. Was kann ich tun?
883
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3031
0
1
Gelöst
804
0
2
Gelöst
911
0
2
Gelöst
1359
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
183
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @shd2508 ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, wann ein Telefonat zeitlich bei dir am besten passt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können.
Lieben Gruß
Susanne L.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen,
bin ab sofort wieder erreichbar.
Mit freundlichem Gruß
Sylvio Heede
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @shd2508,
Ihre Nachricht erreichte mich leider erst jetzt. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. Leider habe eben nur Ihre Mobilbox erreicht und versuche es daher später einfach wieder.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @shd2508,
leider konnte ich Dich nicht erreichen.
Bitte nenn uns doch einen Zeitraum über mehrere Tage, da wir nicht genau wissen, wann uns Deine Anfrage erreicht.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von