Prepaid Tarif nicht aktiv

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 14.02.2022 bin ich von Prepaid in den MagentaMobil Special S FLEX gewechselt.

Ich wusste nicht, dass ich im neuen Tarif kein 5G nutzen kann, deshalb habe ich den Wechsel widerrufen.

 

Der Rückwechsel zu Prepaid ist heute erfolgt, Datenvolumen kann genutzt werden, jedoch kann ich die im Tarif enthaltene Allnet Flat nicht nutzen. Wenn ich mich auf der Telekom Webseite anmelde sehe ich, dass der Tarif aktuell nur auf „reserviert“ steht. Daher wird mir jede Telefonie Minute von meinem Guthaben abgerechnet.

 

Können Sie das bitte korrigieren, da ich den Tarif Magenta Mobil Prepaid M am 02.02. für 4 Wochen im Voraus bezahlt habe.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joachim Welzbacher

312

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Joachim72 

    @Joachim72  schrieb:

    am 14.02.2022 bin ich von Prepaid in den MagentaMobil Special S FLEX gewechselt.

    Ich wusste nicht, dass ich im neuen Tarif kein 5G nutzen kann, deshalb habe ich den Wechsel widerrufen.

    Doch auch da ist 5G im Tarif enthalten.

    https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-s-flex 

    flex.png

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Klar, ich könnte aufladen, allerdings habe ich den Tarif am 02.02. schon für 4 Wochen im Voraus gezahlt Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Joachim72 ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag und die hinterlegten Daten. 

    Leider hatte ich eben kein Glück unter der hinterlegten Rufnummer.

     

    Wann passt Ihnen ein Rückruf unsererseits? Bestimmt werden wir hier eine gemeinsame Lösung finden.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Sarah D. 

     

    nachdem ich gestern über den WhatsApp- und den Magenta-Chat leider nur abgewimmelt wurde, hatte ich gestern Abend über den Rückruf-Service noch eine nette Kollegin am Telefon, die das Problem erkannt hat und mir weiterhelfen konnte.

     

    Ärgerlich ist nur, dass ich auf Grund der eigentlich vorhandenen Allnetflat des Prepaid M, die aber im Kundencenter nur auf „reserviert“ stand, in der Zwischenzeit über mein Prepaidguthaben telefoniert habe.

     

    Übrigens, vielen Dank für den Hinweis mit der hinterlegten Rufnummer: diese habe ich jetzt korrigiert.

     

    Vielen Dank und viele Grüße, Joachim72

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