Gelöst

Prepaid Tarif nicht aktiv

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 14.02.2022 bin ich von Prepaid in den MagentaMobil Special S FLEX gewechselt.

Ich wusste nicht, dass ich im neuen Tarif kein 5G nutzen kann, deshalb habe ich den Wechsel widerrufen.

 

Der Rückwechsel zu Prepaid ist heute erfolgt, Datenvolumen kann genutzt werden, jedoch kann ich die im Tarif enthaltene Allnet Flat nicht nutzen. Wenn ich mich auf der Telekom Webseite anmelde sehe ich, dass der Tarif aktuell nur auf „reserviert“ steht. Daher wird mir jede Telefonie Minute von meinem Guthaben abgerechnet.

 

Können Sie das bitte korrigieren, da ich den Tarif Magenta Mobil Prepaid M am 02.02. für 4 Wochen im Voraus bezahlt habe.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joachim Welzbacher

320

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Sarah D. 

     

    nachdem ich gestern über den WhatsApp- und den Magenta-Chat leider nur abgewimmelt wurde, hatte ich gestern Abend über den Rückruf-Service noch eine nette Kollegin am Telefon, die das Problem erkannt hat und mir weiterhelfen konnte.

     

    Ärgerlich ist nur, dass ich auf Grund der eigentlich vorhandenen Allnetflat des Prepaid M, die aber im Kundencenter nur auf „reserviert“ stand, in der Zwischenzeit über mein Prepaidguthaben telefoniert habe.

     

    Übrigens, vielen Dank für den Hinweis mit der hinterlegten Rufnummer: diese habe ich jetzt korrigiert.

     

    Vielen Dank und viele Grüße, Joachim72

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2265

0

3

Gelöst

in  

259

0

3

vor einem Jahr

in  

132

2

2

Gelöst

in  

1424

0

2