Gelöst
Prepaid Tarif nicht aktiv
vor 3 Jahren
Guten Tag,
am 14.02.2022 bin ich von Prepaid in den MagentaMobil Special S FLEX gewechselt.
Ich wusste nicht, dass ich im neuen Tarif kein 5G nutzen kann, deshalb habe ich den Wechsel widerrufen.
Der Rückwechsel zu Prepaid ist heute erfolgt, Datenvolumen kann genutzt werden, jedoch kann ich die im Tarif enthaltene Allnet Flat nicht nutzen. Wenn ich mich auf der Telekom Webseite anmelde sehe ich, dass der Tarif aktuell nur auf „reserviert“ steht. Daher wird mir jede Telefonie Minute von meinem Guthaben abgerechnet.
Können Sie das bitte korrigieren, da ich den Tarif Magenta Mobil Prepaid M am 02.02. für 4 Wochen im Voraus bezahlt habe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Welzbacher
364
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
