Gelöst

Prepaid Vertrag ohne PUK verknüpfen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe schon lange einen Festnetzvertrag und seit 2 Monaten zusätzlich einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Im Kundencenter sehe ich aber nur den Festnetzvertrag. Der Magenta eins Vorteil ist aber witzigerweise zu sehen.
Ich wollte dann den Prepaid Vertrag dort auch hinzufügen. Dafür braucht man einen Bestätigungscode per SMS (das funktioniert) und auch die PUK .

 

Und genau diese habe ich beim Kauf der Prepaid-Karte nicht bekommen.

Das habe ich vor Ort in einem Telekom-Shop gemacht und dort nur einen Zettel mit dem Auftrag bekommen. Aber ich habe weder PIN noch PUK erhalten. Ansehen könnte ich mir die ja im Kundencenter, wenn der Vertrag verknüpft wäre, aber Verknüpfen kann man nur mit PUK .

 

Was mache ich nun?
Hatte jemand dieses Problem schon?

 

Danke und Viele Grüße

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Die PUK steht meist auf dem Plastikkärtchen drauf, woraus man die SIM-Karte herausbricht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tatsache. Ich danke dir. Gut dass ich das noch nicht entsorgt habe. Das habe ich echt nicht gesehen auf der Rückseite.

    Dankeschön Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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