Gelöst
Prepaid wechsel auf 5G Jahrestarif, warum bekomme ich kein doppeltes Datzenvolumen?
vor 3 Jahren
Seit heute gilt die Prepaid Aktion mit doppeltem Datenvolumen.
Das habe ich heute als Tarifwechsel gemacht (auf 5G Jahrestarif)
Bekomme ich dafür nicht auch den doppelten Datentarif? Bis jetzt wird mir das in meiner Magenta App nicht angezeigt....
3209
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
773
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1032
4
3
Gelöst
203
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es gibt die Aktion auch bei uns im Kundenservice für Upgrades, im Falle des 5G Jahrestarifs gilt sie bei einem Wechsel vom MagentaMobil Prepaid Basic, S oder M. Zur Teilnahme muss der Wechsel dann von uns gebucht werden, nicht über den Self-Service.
Ich konnte für @Fusselhirn aber eine Lösung finden. 😉
Viele liebe Grüße
Julia S.
8
19
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, @Aginur
ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, für dich terminiert.
Viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag Abend 😊
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Akzeptierte Lösung
Fusselhirn
akzeptiert von
Fusselhirn
vor 3 Jahren
Ja, hallo Julia, vielen Dank noch einmal für das Nette Gespräch und die Hilfe beim „gerade ziehen“ der Einstellungen.
Jetzt kann ich alles auch in der Magenta App sehen, Datenvolumen und zusätzliches Datenvolumen….
Prima, das es geklappt hat.
Gruss
Mathias
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fusselhirn
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo @sandra_1977 ,
geht los, wie eben am Telefon besprochen! Datt lüppt hier.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.