Gelöst

Prepaid wechsel auf 5G Jahrestarif, warum bekomme ich kein doppeltes Datzenvolumen?

vor 3 Jahren

Seit heute gilt die Prepaid Aktion mit doppeltem Datenvolumen.

Das habe ich heute als Tarifwechsel gemacht (auf 5G Jahrestarif)

Bekomme ich dafür nicht auch den doppelten Datentarif? Bis jetzt wird mir das in meiner Magenta App nicht angezeigt....

3209

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen, 

     

    es gibt die Aktion auch bei uns im Kundenservice für Upgrades, im Falle des 5G Jahrestarifs gilt sie bei einem Wechsel vom MagentaMobil Prepaid Basic, S oder M. Zur Teilnahme muss der Wechsel dann von uns gebucht werden, nicht über den Self-Service.

     

    Ich konnte für @Fusselhirn aber eine Lösung finden. 😉

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    19

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat, @Aginur 

     

    ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, für dich terminiert.

     

    Viele liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag Abend 😊

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja, hallo Julia, vielen Dank noch einmal für das Nette Gespräch und die Hilfe beim „gerade ziehen“ der Einstellungen.

    Jetzt kann ich alles auch in der Magenta App sehen, Datenvolumen und zusätzliches Datenvolumen…. 
    Prima, das es geklappt hat.

    Gruss

    Mathias

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sandra_1977 ,

     

    geht los, wie eben am Telefon besprochen! Datt lüppt hier. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von