Prepaid XL eigentlich 4 Wochen
4 years ago
Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich trotz Magenta Prepaid XL, was 4 Wochen Gültigkeit besitzen sollte, meine 5GB nur für 12 Tage habe. Was soll dass? Ist das normal? Ich fühle mich um mein Geld betrogen! Ich lade immer mit 30 € auf, die Kosten für Prepaid XL betragen etwa 24 €. Ich lade mein Guthaben also mit genug Guthaben auf, aber kann es nur für ca. 2 Wochen nutzen, statt einem ganzen Monat. Das ist Betrug! Freue mich sehr, wenn mich da jemand aufklären kann. Bilder kann ich keine anhängen, da man ja keine Screenshots machen kann...nicht gerade vertrauenserweckend.
614
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
632
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Blue Salvation
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
muc80337_2
4 years ago
Es kann auch eine "natürliche" Erklärung geben für das festgestellte Verhalten. Oder irgendein Fehler, der keinesfalls beabsichtigt ist.
2
2
cool Klever_1
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
@Blue Salvation
Bitte hinterlege die Daten in den Link von @Gelöschter Nutzer , das wird sich schon aufklären. Da wird mit Sicherheit ein Technische Fehler sein was vorkommen kann. Aber mit Betrugsvorwurf muß nicht sein, da muß man wirklich mit Vorsichtig sein. Daten Eintragen, und das Telekom hilft Team wird sich die sache mal genauer anschauen.
1
Blue Salvation
Answer
from
muc80337_2
4 years ago
Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich bloß nicht denken darf, das hier ist keine Diktatur, aber ihr dürft gerne woanders hinziehen, wo niemand schreiben darf was er denkt.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Leider ist dein Benutzerprofil noch nicht befüllt. Bitte sag mir kurz Bescheid, wenn du es geändert hast.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Load 2 older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
danke, dass du dein Benutzerprofil ergänzt hast.
Wann hättest du Zeit für ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Blue Salvation
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Hallo, ich bin heute den ganzen restlichen Tag erreichbar oder Morgen.
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Wann sind Sie morgen (4. Januar 2021) erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
Blue Salvation