Prepaid XL eigentlich 4 Wochen

vor 4 Jahren

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich trotz Magenta Prepaid XL, was 4 Wochen Gültigkeit besitzen sollte, meine 5GB nur für 12 Tage habe. Was soll dass? Ist das normal? Ich fühle mich um mein Geld betrogen! Ich lade immer mit 30 € auf, die Kosten für Prepaid XL betragen etwa 24 €. Ich lade mein Guthaben also mit genug Guthaben auf, aber kann es nur für ca. 2 Wochen nutzen, statt einem ganzen Monat. Das ist Betrug! Freue mich sehr, wenn mich da jemand aufklären kann. Bilder kann ich keine anhängen, da man ja keine Screenshots machen kann...nicht gerade vertrauenserweckend. 

614

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blue Salvation  

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vorneweg: Mit einem Betrugsvorwurf sollte man SEHR vorsichtig sein - wenn man den nicht beweisen kann, dann begeht man u.U. eine Straftat.

      Es kann auch eine "natürliche" Erklärung geben für das festgestellte Verhalten. Oder irgendein Fehler, der keinesfalls beabsichtigt ist.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Blue Salvation  


      Bitte hinterlege die Daten in den Link von @Gelöschter Nutzer , das wird sich schon aufklären. Da wird mit Sicherheit ein Technische Fehler sein was vorkommen kann. Aber mit Betrugsvorwurf muß nicht sein, da muß man wirklich mit Vorsichtig sein. Daten Eintragen, und das Telekom hilft Team wird sich die sache mal genauer anschauen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich bloß nicht denken darf, das hier ist keine Diktatur, aber ihr dürft gerne woanders hinziehen, wo niemand schreiben darf was er denkt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Blue Salvation,

      ich kann mir das gerne einmal anschauen.

      Leider ist dein Benutzerprofil noch nicht befüllt. Bitte sag mir kurz Bescheid, wenn du es geändert hast.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Blue Salvation,

      danke, dass du dein Benutzerprofil ergänzt hast.

      Wann hättest du Zeit für ein kurzes Telefonat?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

       


      Hallo, ich bin heute den ganzen restlichen Tag erreichbar oder Morgen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Blue Salvation,

      entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Wann sind Sie morgen (4. Januar 2021) erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    645

    0

    6

    Gelöst

    in  

    177

    0

    1

    Gelöst

    in  

    747

    0

    2