Gelöst
Prepaid übernommen, aber keine Anzeige/Umwandlung
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe heute die Prepaid-Karte meiner Mutter übernommen. Die Übernahme wurde auch bestätigt. Leider taucht die Karte/Nummer noch nicht unter meinen Verträgen/Kundencenter um. Ergo kann ich die Prepaid auch noch nicht in eine Family Card Flex+ umwandeln.
Ab wann kann ich mit der Anzeige in meinem Kundencenter rechnen, so dass ich die Karte umwandeln kann?
107
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
371
0
10
52
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
204
0
2
vor 4 Monaten
102
0
3
vor 5 Jahren
1239
0
2
vor 2 Jahren
Diese Schlussfolgerung stimmt nicht unbedingt.
Sowieso - auch wenn sie dort zu sehen wäre - das heißt noch lange nicht, dass dieser Tarifwechselfall im Kundencenter abgebildet ist.
Ich würde die Hotline 2202 anrufen.
Alternativ hier übers Forum, dürfte allerdings länger daueren. Hierzu falls noch nicht passiert ergänze bitte Dein Forenprofil (Link siehe meine Fußzeile)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schon probiert, die können die Karte angeblich nicht zu meinen Kundendaten/Center hinzufügen, obwohl beides mittlerweile auf meinen Namen läuft. Daher können die das auch nicht in einen Vertrag/Flex umwandeln, weil es vorher ja zu meinen Verträgen muss.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die netten Telefonate und deine Geduld, @CoolHand2003 😊
Es ist nun alles zusammengepuzzelt und geändert. Sollte da noch etwas auffallen was nicht so ist, wie es sein soll, rufe bitte hier nochmal nach mir.
Habt einen schönen Samstag Abend.
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die netten Telefonate und deine Geduld, @CoolHand2003 😊
Es ist nun alles zusammengepuzzelt und geändert. Sollte da noch etwas auffallen was nicht so ist, wie es sein soll, rufe bitte hier nochmal nach mir.
Habt einen schönen Samstag Abend.
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von