Prepaidkarte Lieferstatus
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe am 03.07. online einen Prepaid-Vertrag bestellt und am 07.07. erfolgreich per Online-Ident bestätigt. Die letzten E-Mails, die ich erhalten habe, waren die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 15.07. sowie die Auftragsbestätigung (Auftragsnummer und Rufnummer sind in meinem Profil hinterlegt).
Leider habe ich bisher keine Versandbestätigung für die Prepaid-Karte erhalten – und auch die Karte selbst ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Über die Auftragsverfolgung kann ich ebenfalls keine weiteren Informationen zum Versandstatus einsehen.
Da die Rufnummernmitnahme bereits morgen erfolgen soll und auch heute nichts angekommen ist, wollte ich vorsichtshalber noch einmal nachfragen, ob es hier eventuell zu Verzögerungen/Problemen gekommen ist.
Ich hoffe mir kann jemand hierbei helfen 😅
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
LG Benjamin
74
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
334
0
2
vor 6 Jahren
521
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
