Prepaidkarte Lieferstatus

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe am 03.07. online einen Prepaid-Vertrag bestellt und am 07.07. erfolgreich per Online-Ident bestätigt. Die letzten E-Mails, die ich erhalten habe, waren die Bestätigung der Rufnummernmitnahme zum 15.07. sowie die Auftragsbestätigung (Auftragsnummer und Rufnummer sind in meinem Profil hinterlegt).

Leider habe ich bisher keine Versandbestätigung für die Prepaid-Karte erhalten – und auch die Karte selbst ist bislang nicht bei mir eingetroffen. Über die Auftragsverfolgung kann ich ebenfalls keine weiteren Informationen zum Versandstatus einsehen.

Da die Rufnummernmitnahme bereits morgen erfolgen soll und auch heute nichts angekommen ist, wollte ich vorsichtshalber noch einmal nachfragen, ob es hier eventuell zu Verzögerungen/Problemen gekommen ist.

Ich hoffe mir kann jemand hierbei helfen 😅

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

LG Benjamin

74

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    177

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4247

    0

    5

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    154

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...