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Lieferstatus/Lieferzeit Prepaidkarte
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor einer Woche eine Prepaidkarte online bestellt, und auch sofort den Videoident erfolgreich absolviert. Die Bestellung ist mit einer Nummernportierung von Vodafone. Die Portierung ist bei Vodafone bereits freigeschalten.
Bis Dato habe ich keinerlei E-Mail bzgl. Auftragsstatus, Lieferzeit bekommen. Somit habe ich auch weder Kd. Nummer noch Bestellbestätigungsnummer. Auch eine Prepaidkarte ist noch nicht geliefert worden.
Die telefonische Nachfrage bei der Hotline war leider auch nicht erfolgreich, da weder Name noch die zu portierende Nummer im System auffindbar ist. Der Verweis auf die Hotline von Alphacomm nutzt auch nichts, da ich über die automatische Ansage ohne Auftragsnummer überhaupt nicht hinauskomme.
Kurz gesagt, es geht schon mal gut los.....ich hänge vollkommen in der Luft ohne Informationen und Hilfe.
Was soll ich jetzt weiter tun? Ich kann nicht herausfinden, ob der Auftrag nun läuft oder nicht....aber der Videoident wurde abgeschlossen.
Bitte um Hilfe.
Danke u. Grüße
Harald
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ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Dadurch, dass du das Video-Ident durchführen konntest, ist ja schon einmal der Auftrag im System. Wurdest du per Mail dazu eingeladen? Normalerweise sollte am selben Tag eine Auftragsbestätigung per Mail kommen.
Falls noch nicht geschehen, bitte im Profil eine Kontaktinformation und auch die zu portierende Nummer hinterlegen. Vielleicht kann dann ein Teamie mal schauen, wie die Lage ist.
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Harald_1971
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Danke! Ich habe meine kompletten Kontaktdaten im Profil sowie die zu portierende Nummer hinterlegt.
Ich wurde direkt mit Abschluss der Bestellung durch einen Link auf der Website zum Video-Ident weitergeleitet. Also nein, nicht durch eine E-Mail....wie gesagt, ich habe von der Telekom noch überhaupt keine Mail oder sonstiges erhalten.....und das macht mich schon stutzig, weil wie Du ja schon sagst...irgendwie muss die Bestellung ja im System sein, sonst hätte ich kein Video-Ident abschließen können.
Danke für Deine Antwort, und ich hoffe die Teamies können was rausfinden
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe in unseren Systemen nichts anhand der hinterlegten Daten gefunden.
Daher gehe ich davon aus, dass kein Auftrag an uns übermittelt wurde.
Viele Grüße
Christoph T.
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