Gelöst

Prepaidvertrag später Rufnummerwechsel möglich?

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe vorgestern einen Prepaid Tarif M abgeschlossen. Kann ich nachträglich meine alte Rufnummer vom vorigen Anbieter auf meinen jetzigen Prepaid Vertrag holen?

Mein Prepaid Vertrag besteht schon,im Kundencenter ist er schon zu sehen, allerdings habe ich noch keine SIM Karte bekommen.

380

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Nein. Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
    Das hätte direkt bei der Bestellung erfolgen müssen.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich den Widerruf mal starten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    wingdancer

    Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Danke, werde ich so machen. Bisher habe ich noch keine SIM bekommen, obwohl im Kundencenter der Vertrag schon besteht. Sollte ich das telefonisch erledigen oder Online, denn aktiviert ist die SIM ja noch nicht.

    Coole Katze

    Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze

    Hallo @wingdancer ,

    dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Coole Katze

    Hallo @wingdancer ,

    dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze



    Danke, werde ich so machen. Bisher habe ich noch keine SIM bekommen, obwohl im Kundencenter der Vertrag schon besteht.
    Sollte ich das telefonisch erledigen oder Online, denn aktiviert ist die SIM ja noch nicht.

    wingdancer
    Coole Katze

    Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze

    Hallo @wingdancer ,

    dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Coole Katze

    Hallo @wingdancer ,

    dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze



    Danke, werde ich so machen. Bisher habe ich noch keine SIM bekommen, obwohl im Kundencenter der Vertrag schon besteht.
    Sollte ich das telefonisch erledigen oder Online, denn aktiviert ist die SIM ja noch nicht.


    Hallo @wingdancer ,

    ich selbst habe online noch nicht widerrufen, würde aber erwarten, dass es einigermaßen gut geht. Ich würde es online bevorzugen, da sieht man direkt, was passiert. Und wenn man nicht weiterkommt, kann man immer noch anrufen. Also ich würde es auch so machen, wie von @Mächschen vorgeschlagen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen