Gelöst
Prepaidvertrag später Rufnummerwechsel möglich?
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe vorgestern einen Prepaid Tarif M abgeschlossen. Kann ich nachträglich meine alte Rufnummer vom vorigen Anbieter auf meinen jetzigen Prepaid Vertrag holen?
Mein Prepaid Vertrag besteht schon,im Kundencenter ist er schon zu sehen, allerdings habe ich noch keine SIM Karte bekommen.
380
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
600
0
2
109
0
5
Gelöst
360
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Das hätte direkt bei der Bestellung erfolgen müssen.
6
10
Ältere Kommentare anzeigen
wingdancer
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich den Widerruf mal starten.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
wingdancer
vor 5 Jahren
Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Coole Katze Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze Danke, werde ich so machen. Bisher habe ich noch keine SIM bekommen, obwohl im Kundencenter der Vertrag schon besteht. Sollte ich das telefonisch erledigen oder Online, denn aktiviert ist die SIM ja noch nicht.
Hallo @wingdancer , dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen. Viel Erfolg, Coole Katze
Hallo @wingdancer ,
dann würde ich den "neuen" vertrag widerrufen. Und anschließend die Anforderungen für eine Telefonnummermitnahme genau anschauen und dann nochmal von vorne loslegen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Danke, werde ich so machen. Bisher habe ich noch keine SIM bekommen, obwohl im Kundencenter der Vertrag schon besteht.
Sollte ich das telefonisch erledigen oder Online, denn aktiviert ist die SIM ja noch nicht.
Hallo @wingdancer ,
ich selbst habe online noch nicht widerrufen, würde aber erwarten, dass es einigermaßen gut geht. Ich würde es online bevorzugen, da sieht man direkt, was passiert. Und wenn man nicht weiterkommt, kann man immer noch anrufen. Also ich würde es auch so machen, wie von @Mächschen vorgeschlagen.
Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze