Problem bei Wechsel in Black Week Prepaid Jahrestarif

vor 44 Minuten

Guten Morgen,

mein Vertrag (Postpaid) ist nun älter als zwei Jahre und ich möchte gerne mit meiner aktuellen Telefonnummer in den Black Week Prepaid Jahrestarif (30 GB) wechseln. Aber ich komme im Kundencenter nicht weiter. Können Sie hier helfen?

Danke,

Beste Grüße

Michael

17

0

4

    • vor 32 Minuten

      Hallo @michel76 

       

      du kommst im KC nicht weiter weil?

      hilfreich wäre es wenn du genau beschreibst wo es hakt.

      Ausserdem:

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

      1. Kundennummer
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) im Feld „Weitere Informationen“

      Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.

      Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist somit  gewährleistet.
      den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      0

    • vor 31 Minuten

      Guten Morgen @michel76,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an und unterstütze Sie bei dem Wechsel von Postpaid auf Prepaid. Bitte hinterlegen Sie dafür direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

    • vor 28 Minuten

      Danke, Daten sind aktualisiert und ich bin aktuell erreichbar.

      1

      von

      vor 9 Minuten

      michel76
      Danke, Daten sind aktualisiert und ich bin aktuell erreichbar.

      Danke, Daten sind aktualisiert und ich bin aktuell erreichbar.

      michel76

      Danke, Daten sind aktualisiert und ich bin aktuell erreichbar.

      @Lilia N. 

      @michel76 

      Sie kommen nicht weiter, weil sie den Wechsel nicht durchführen können, da muss ein Teamie unterstützen.😉

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...