Problem bei Wechsel in Black Week Prepaid Jahrestarif
vor 29 Minuten
Guten Morgen,
mein Vertrag (Postpaid) ist nun älter als zwei Jahre und ich möchte gerne mit meiner aktuellen Telefonnummer in den Black Week Prepaid Jahrestarif (30 GB) wechseln. Aber ich komme im Kundencenter nicht weiter. Können Sie hier helfen?
Danke,
Beste Grüße
Michael
11
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
82
0
4
vor 11 Tagen
177
0
6
vor 7 Monaten
181
0
1
Gelöst
137
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 18 Minuten
Hallo @michel76
du kommst im KC nicht weiter weil?
hilfreich wäre es wenn du genau beschreibst wo es hakt.
Ausserdem:
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
0
vor 17 Minuten
Guten Morgen @michel76,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne genauer an und unterstütze Sie bei dem Wechsel von Postpaid auf Prepaid. Bitte hinterlegen Sie dafür direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer und geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
vor 14 Minuten
Danke, Daten sind aktualisiert und ich bin aktuell erreichbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von