Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem beim Prepaid Karte umschreiben auf Familienmitglied
vor 2 Jahren
Hallo,
wir wollen die Prepaid Karte eines Familienmitgliedes auf mich umschreiben lassen. Der Onlineantrag wurde am 27.01.2023 früh morgens ausgefüllt, ich habe eine Email mit Video-Ident Link sofort bekommen und das direkt bestätigt.
Seit dem ist nichts mehr passiert.
Keine Eingansbestätigung, keine SMS/Email, keine Vorgangsnummer oder sonstiges weder an mich noch an den bisherigen Prepaid Inhaber.
Im Chat und bei der Hotline konnte man keine Auskunft geben.
Ich bitte um Hilfe.
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1202
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Aurora243
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch bei der Umstellung so tatkräftig unterstützen konnte.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann würde ich mich sehr freuen erneut von euch zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
1
Aurora243
Antwort
von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Dankeschön für die überaus nette und kompetente Hilfe ☺️
0