Gelöst

Problem beim Prepaid Karte umschreiben auf Familienmitglied

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir wollen die Prepaid Karte eines Familienmitgliedes auf mich umschreiben lassen. Der Onlineantrag wurde am 27.01.2023 früh morgens ausgefüllt, ich habe eine Email mit Video-Ident Link sofort bekommen und das direkt bestätigt.
Seit dem ist nichts mehr passiert.

Keine Eingansbestätigung, keine SMS/Email, keine Vorgangsnummer oder sonstiges weder an mich noch an den bisherigen Prepaid Inhaber.
Im Chat und bei der Hotline konnte man keine Auskunft geben.
Ich bitte um Hilfe. 

170

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Aurora243 

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch bei der Umstellung so tatkräftig unterstützen konnte. 

    Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann würde ich mich sehr freuen erneut von euch zu lesen. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.  Überglücklich

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dankeschön für die überaus nette und kompetente Hilfe ☺️

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

532

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

521

0

2

Gelöst

in  

342

0

2

in  

1202

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

855

0

1