Gelöst
Problem mit der Magenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich versuche nun seit zwei Wochen das Adventsgeschenk zu aktivieren leider ohne Erfolg weil die App anscheinend nicht richtig funktioniert.
auf meinem iPhone 7 mit aktuellem IOS bekomme ich in der App „MeinMagenta“.
seit einigen Wochen die Meldung: "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Heute habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
Unter „Start“ sehe ich jedoch immer wieder Meldung.
864
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1336
0
5
vor 3 Monaten
665
0
3
vor 3 Monaten
1968
0
6