Gelöst
Problem mit der Magenta App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich versuche nun seit zwei Wochen das Adventsgeschenk zu aktivieren leider ohne Erfolg weil die App anscheinend nicht richtig funktioniert.
auf meinem iPhone 7 mit aktuellem IOS bekomme ich in der App „MeinMagenta“.
seit einigen Wochen die Meldung: "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Heute habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
Unter „Start“ sehe ich jedoch immer wieder Meldung.
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vor 6 Jahren
@Stonie_
Meldest du dich auch mit den richtigen Zugangsdaten an? Nicht mit Festnetz für Mobilfunk und andersrum.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe nur Zugangsdaten für alles komplett. Login wie Kundencenter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stonie_
Du musst erst am dem iPhone, bei den Apps die App aufrufen und dort den Cache -Speicher und die Daten löschen.
Dann deinstallieren und neu installieren.
Sag Bescheid, wenn es geholfen hat, ok?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stonie_
Wenn niemand eine Lösung kennt, was erwartest Du dann?
Das ist ja ein Forum und seit wann hat man in Foren Anspruch auf eine Lösung?
Dennoch könntest Du ja mal Deinen genauen Tarif nennen, ok?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe den Magenta Mobil S
es funktioniert bis auf die Startseite ja alles.
Da kommt entweder die bereits beschrieben Meldung oder
„Entschuldigung. Ihre Vertragsdaten konnten nicht geladen werden“
habe schon alles probiert aber nix hilft.
Gruss Stonie
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stonie_
Mir ging es bei der Frage nach dem Tarif ausschließlich darum, zu erfahren, ob der Tarif für die Advents-Day-Flat auch berechtigt ist, ok?
Zu Deinem Problem mit den Daten müsste jetzt mal jemand mit entsprechender iPhone-Erfahrung weitermachen, da ich selbst ein Samsung-Android-Nutzer bin.
Ich steige jetzt hier mal aus, ok?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Alles gut bei Dir, auch wenn Du arbeiten musst offensichtlich?
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Frohes und gesundes Neues Jahr.
, 
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich schreibe es mal so: Romina D. hat heute gearbeitet, ist aber inzwischen im Feierabend.
Wünsche ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Timo N.
Ich wünsche allen vom @Telekom hilft Team einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2019.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Ich wurde heute gegen Mittag angerufen, hier wurden die Einstellung überprüft aber hier war angeblich alles in Ordnung.
es wurde anschließend das Gespräch beendet mit dem Hinweis ich werde gleich zurückgerufen.
Im direktem Anschluss habe ich das ganze auf einem Android Handy getestet da war fast genauso, das Fenster mit dem Fehler erschien auch hier.
allerdings konnte man im Hintergrund die Daten sehen.
und seit heute Abend geht es auch auf meinen iOS Geräten.
Mal weiter beobachten.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von