Gelöst
Problem mit der Magenta App
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich versuche nun seit zwei Wochen das Adventsgeschenk zu aktivieren leider ohne Erfolg weil die App anscheinend nicht richtig funktioniert.
auf meinem iPhone 7 mit aktuellem IOS bekomme ich in der App „MeinMagenta“.
seit einigen Wochen die Meldung: "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Heute habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
Unter „Start“ sehe ich jedoch immer wieder Meldung.
69A75999-31E8-4098-BDFE-EAF33777E779.png
900
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1382
0
5
vor einem Jahr
2861
0
6
vor einem Jahr
711
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
