Problem: Wechsel von MagentaMobilS zu For Friends MagentaMobilL funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich würde gerne meinen jetzigen Vertrag wechseln von MagentaMobil S mit Top-Smartphone zu MagentaMobil L ohne Smartphone For Friends, bekomme jedoch die folgende Fehlermeldung:
"Leider können wir Ihnen zur Zeit keine for Friends Tarife im Rahmen einer Vertragsverlängerung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Die Fehlermeldung erscheint direkt nachdem ich auf "Vertrag in For Friends umstellen" klicke, ohne dass ich einen neuen Tarif ausgewählt habe.
Die Bindung der regulären Vertragslaufzeit endete am 12.09.2022. Die Fehlermeldung trat vor dem 12.09., als auch nach dem 12.09. auf. Die Mitarbeiterin von der Hotline konnte mir nur raten den Wechsel in einem anderen Browser zu versuchen, was ohne Erfolg blieb.
Ich würde mich freuen, wenn das Problem gelöst werden kann oder erfülle ich ggf. doch an einem Punkt die Voraussetzungen nicht?
Vielen Dank im Voraus.
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
747
0
1
637
0
4
122
0
3
170
0
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @JeSchm
Bitte an die for Friends Hotline wenden.
2
1
JeSchm
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Die Hotline habe ich heute bereits angerufen. Die Hilfestellung lautete: Ich soll es mit einem anderen Browser probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @JeSchm,
über dein Kundencenter sollte es eigentlich mit einer Vertragsverlängerung funktionieren.
Nimm mal bitte diesen Link https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentamobil-for-friends/magentamobil-l-for-friends und versuche es noch einmal über den Button oben rechts "Vertrag verlängern".
Alternativ kann dir nur die ForFriends Hotline helfen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JeSchm