Probleme bei Rufnummermitnahme - Edeka Smart zu Telekom
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe hier wird mir weitergeholfen. Ich habe meinen Prepaid Vertrag von Edeka Smart am 28.01.2022 per E-Mail gekündigt und auf die Rufnummernmitnahme hingewiesen. Hierzu habe ich auch eine Bestätigung erhalten, dass das entsprechende Opt-In gesetzt wurde.
Daraufhin habe ich einen Telekom Vertrag über Sparhandy bestellt, bei der meine Rufnummer mitgenommen werden soll (Angabe bei der Bestellung des bisherigen Mobilfunkanbieters: Telekom Deutschland Multibrand GmbH, welche ich durch den Kundenservice von Edeka Smart erfahren habe). Heute am 01.02.2022 erhielt ich eine SMS von Telekom, dass die Rufnummer leider nicht importiert werden kann, jedoch leider ohne Begründung.
Daraufhin wurden alle Daten, wie Name, Rufnummer, ect. noch einmal abgeglichen, diese waren jedoch beim Auftrag richtig angegeben.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie bzw. ob die Rufnummernmitnahme möglich ist?
Vielen Dank im Voraus.
1681
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.