Gelöst

Probleme beim Aufladen

vor 10 Monaten

Bereits vor Ostern habe ich einen Auflagecode in einem Penny Markt gekauft der 16 Stellen hatte. Bisher ist es mir nicht gelungen das Guthaben auf mein Prepaid Konto zu laden. der automatische Kundenservice hilft überhaupt nicht weiter. Im Gegenteil !!! Mit einem 16 stelligen Code ist der mit professioneller Hilfe überfordert. 

Wie bitte komme ich endlich zu meinem Guthaben auf meinem Prepaid Konto ???

670

4

    • vor 10 Monaten

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @Lottchen.0 

      Hier steht ja  noch was: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/6835629#M495290

       

      Lottchen.0

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich. es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten.

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 

      Lottchen.0

      Das Prepaid Handy aufladen funktioniert nur für 13 stellige Codes und das allerdings einwandfrei. 

      Wenn es allerdings um 16 stellige Codes geht die immernoch im Handel erhältlich sind wird es absolut ätzend. Das Computer gesteuerte Hilfscenter ist hier komplett überfordert. Links zur 16 stelligen Aufladung nicht vorhanden und keinerlei Infos. Das ist sehr kundenfeindlich.  es handelt sich hierbei um ein Produkt der Telekom , das erst Ende letzten Jahres eingestellt wurde und keinerlei Übergangsfristen gewährleistet werden. Hier schnellstmöglich dieses Produkt vom Markt nehmen bzw mehr Hilfe für betroffene Kunden anbieten. 


      Daher frage ich mich , ob wirklich der richtige Code gekauft wurde.

       

      Edit:

      Du hast aber kein Multi-Guthaben erworben?

      Denn dieser ist 16 Stellig.

       

      Siehe: https://www.telekom.de/multi-guthaben/prepaid-guthaben-aufladen

      pdforkassenbon.png

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen herzlichen Dank ♥️♥️♥️ es hat geklappt mit dem richtigen Link von ihnen das Guthaben auf das Handy zu transferieren. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Lottchen.0

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hat @→Mataimaki← dir ja bereits perfekt weitergeholfen. 

      @→Mataimaki← Vielen Dank für deine super Hilfe. 🤩👍

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich mit Rat & Tat beiseite. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      361

      0

      4

      in  

      181

      0

      1

      Gelöst

      in  

      654

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2781

      0

      2

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      1199

      0

      1