Solved
Aufladen
10 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Aufladen.
Ich habe die Xtra Triple Prepaid Karte für 9.95 Euro im Monat.
Vorgestern bekam ich die SMS, dass ich mein Handy innerhalb den nächsten drei Tagen aufladen soll.
Ich lud also gestern über die Bank unter Anbieter Telekom 15 Euro auf mein iPhone und hatte insgesamt 16,10 Euro Guthaben.
Seitdem habe ich NICHT in andere Netze telefoniert oder sonst Etwas, bei dem Kosten anfallen würden.
Heute habe ich zufällig mein Guthaben überprüft und es waren auf Einmal nur noch 5,10 Euro!!!!!
Ich kapiere nicht warum, denn ich hab ja sozusagen nichts gemacht!
Habe ich es irgendwie falsch Aufgeladen und hätte bei Anbieter auf SIM aufladen gehen sollen oder woran liegt es?
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Lena
1199
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
599
0
3
3 years ago
153
0
3
Accepted Solution
dunikohler
accepted by
sweedy629
10 years ago
Viele Grüße
2
3
sweedy629
Answer
from
dunikohler
10 years ago
vielen Dank für deine Antwort.
Also mein Abbuchungstag ist immer am 11. des Monats.
Jedoch haben die mir ja mehr als 9,95 Euro abgezogen.
Vielleicht kapiere ich einfach die Prepaidkarte nicht XD
Eine Freundin die die selbe Karte hat meinte, dass wenn man nie in andere Netze telefoniert usw. dann bleiben einem die 9,95 Euro.
Wenn ich jetzt zum Beispiel zum sagen wir mal den 10.12. 30 Euro auf mein Handy lade, dann werden mir automatisch 9.95 Euro abgezogen von dem Guthaben oder?
Also fallen generell monatlich 9,95 Euro pro Monat weg, egal ob ich jetzt z.B. in andere Netze telefoniert hab oder NICHT.
Dann ist es praktisch schlauer, dass ich immer 30 Euro hochlade, da viele meiner Freunde eplus usw. haben und nicht D1.
Beim Handy kann man unter Einstellungen; Netzbetreiber entweder automatisch wählen (Da sucht der natürlich immer das Netz) oder halt Telekom, Vodafon usw....
Immer Telekom wählen?
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße
0
lothar arno rößler
Answer
from
dunikohler
4 years ago
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
dunikohler
4 years ago
danke für Ihren Beitrag.
Wie kann ich Ihnen konkret behilflich sein?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler