Protect Mobile Einstellungen Support App Demo Warum?

vor 5 Jahren

Ein habe die Ehre an die Frau- & Herrschaften,

 

ich habe Protect Mobile kostenpflichtig gebucht. Bei der App ist unter Einstellungen - Support nach wie vor der Eintrag App Demo vorhanden. Welche Funktion soll die Demo denn haben, wenn man die App schon kostenpflichtige abonniert hat. Insbesondere, wie kommt man denn zum Support?

 

Ich habe schon schriftwechsel und telefonische Gespräche hinter mir. Letzter Stand ist, dass spätestens ab Anfang September hier eine Änderung erfolgt. Kostenpflichtige App Protect Mobile im Juli Probemonat, im August anteilmässig berechnet und ab September erster voller Monat.

 

Nun denn. Dem ist nicht so.

 

Also die Frage: Warum steht unter Support bei den Einstellungen "App Demo"?

 

Mit freundlichen Grüßen

228

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Was soll denn da stehen?
    Was soll sich dadurch ändern?

    Lass mich raten - NIX!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hier fürs Auge ...

    Screenshot_20190918-160730_Protect Mobile.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @eve.ironman,

    bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Konnten Sie Ihr Anliegen zwischenzeitlich schon lösen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ein Habe die Ehre den Frau- & Herrschaften,

     

    das Problem ist gelöst. Abonnement gekündigt. App deinstalliert.

    Warum?

    Eine App ohne Support. Eine App die sich selbst als schädlich erkennt. Eine App die sich selbst beendet. Eine App die bei Geräteneustart nicht neu startet. Eine App für die Sicherheit, die die vorgenannten Unzulänglichkeiten nicht haben sollte!

    In diesem Sinne, es hat mich gefreut. Eine Erfahrung reicher ... oder andersrum: 0,95 Euro sind wohl zu wenig, mehr erwarten zu dürfen ...

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1885

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

1