Gelöst
PUK
vor 10 Jahren
habe meine PUK nicht mehr. wie bekomme ich eine neue PUK
4088
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Sofort - Kostenpflichtig über die Hotline 15€
3
von
vor 2 Jahren
ich bräuchte eine neue puk,daten mit alter PUK habe ich verloren
0
von
vor 2 Jahren
@michael-guentert
Die Lösung steht einige Male im Thread.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/sim-karte/puk-kundencenter
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @michael-guentert,
konnte dir der Hinweis von @Espresso doppio bereits weiterhelfen? Falls keine weiteren Verträge in deinem Kundencenter verknüpft sind, hinterlege gern eine alternative Rückrufnummer in deinem Community-Profil und schreibe mir hier im Beitrag, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @frank.karola , über den Kundenservice 08003302202 ! Hinweis: die Puk Auskunft ist kostenpflichtig ~ 15€ und kann nur telefonisch erfolgen !
Viele Grüße und frohe Ostern
3
von
vor 3 Jahren
Da ich nicht telefonieren kann kann ich auch die Hotline nicht anrufen
0
von
vor 3 Jahren
Da ich nicht telefonieren kann kann ich auch die Hotline nicht anrufen @JvD1961 schrieb: +41****
@JvD1961 schrieb:
+41****
@JvD1961
Ich glaube nicht das dir für eine Schweizer Nummer hier geholfen werden kann!
Falls die Nummer nur für einen Rückruf hier genannt wurde: Der Kundenservice Mobilfunk: ist innerhalb Deutschland über die 0800 33 02202 und kostenlos aus dem Ausland über +49 171 252 2088 erreichbar.
0
von
vor 3 Jahren
Hey @JvD1961 leider hatte ich gerade auch kein Glück Sie zu erreichen. Hatte gehofft Sie sind daheim im WLAN Call oder das Anliegen hätte sich für Sie schon lösen lassen. Dann geben Sie doch bitte bescheid wann ein Anruf möglich ist, da die PUK Mitteilung nur nach vollständiger Legitimation am Telefon stattfinden kann. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
2
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne bin ich Ihnen behilflich. Wann kann ich Sie am besten telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
von
vor 3 Jahren
+41****
>>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen die Rufnummer besser hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata bei "Weitere Informationen" eintragen. <<<
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von